FC Strohsack - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

ich sehe es so:

die austria muss das heimspiel gewinnen. uns reicht auch schon ein X, aber auch wenn wir verlieren sollten, is no net alles vorbei.

rapid muss seitens der austria auch erst mal geschlagen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zum letzten mal! es war ja net sooo eine arge beschimpfung oder sima auf einer kinderjausn? ok, es war falsch aber so ein staatsdrama draus zu machen is wohl etwas übertrieben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
"FC Schokostecher Graz" wäre eigentlich EUER richtiger Name..und dazu rosane Dresserl mit Strapserl

Wir ignorieren dich einfach! Ok? :betrunken:

Ich bitte darum !!! aber echt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum letzten mal! es war ja net sooo eine arge beschimpfung oder sima auf einer kinderjausn?  ok, es war falsch aber so ein staatsdrama draus zu machen is wohl etwas übertrieben oder?

ja schon ok

is auch nicht so schlimm

dir sei vergeben ;):)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ja schon ok

is auch nicht so schlimm

dir sei vergeben ;):)

da bin ich aber froh. in zukunft geschieht mir so ein fehler nicht mehr!

und nun hoffe ich auf eine interessante aber faire diskussion :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also so wie es aussieht kommen 3 RF busse, 1 offizieller und dazu die übrigen 2-3 aus der steiermark. und bitte nicht die privatfahrer, wie meiner einer unterschätzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
diese untergriffe von wegen bauern nerven gewaltig und zeugen nicht gerade von hirn  :nope: ).

Zustimmung :super:

So wie andere Provokationen und ich meine jetzt nicht den Thread-Titel sondern PontifexMaximus und Sturmforever die als Kind wohl ordentliche Prügel bezogen haben. Kann aber auch sein, dass sie ein paar mal auf den Kopf gefallen sind.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
beachte aber dass bei uns über 15.000 reinpassen und nicht nur 11.000 und das unser fanpotential einfach kleiner ist als das der wiener austria. der schnitt unserer beiden teams ist ca gleich, was aber eher negativ für die violetten ist!!

Der Schnitt des GAK ist sogar um einiges und pendelt so um 8.400 herum bei der Austria kommen hingegen im Schnitt nur 7000.

Seltsam dass in Wien die Begeisterung wie in den Landeshauptstädten seit Ewigkeiten fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
[

Zustimmung :super:

So wie andere Provokationen und ich meine jetzt nicht den Thread-Titel sondern PontifexMaximus und Sturmforever die als Kind wohl ordentliche Prügel bezogen haben. Kann aber auch sein, dass sie ein paar mal auf den Kopf gefallen sind.

pfoa, junger hupfer, ich hab ein dickes fell aber es kann auch zu weit gehen.

wir sind hier im gak thread, da kann ich über euch pimpifaxn sagen was ich will. es wäre was anderes wenn ich in eurem channel so auftreten würde, was ich aber aus gründen der kulanz nicht mache, ist auch nicht sinn und zweck.

wenn dir sowas gegen den strich geht, reagier nicht drauf.es gibt auch vieles was du so von dir gibts, daß ich als absoluten schwachsinn erachte, es aber nicht kommentiere da jeder das recht hat zu posten was er will.

das soll hier kein angriff sein, jungspund, es ist ganz einfach so das ich mir nicht vorwerfen lasse ich habe ein kindheitstrauma oider ich sei auf den kopf gefallen. ich denke doch das du der etwas jüngeren fraktion zugehörig bist( wie deine argumentationsweise aufzeigt) und ich bin die deswegen nicht böse. dennoch solltest du bedenken wenn du jemanden direkt angreifst das du dabei immer in gefahr gerätst, gewisse grenzen zu überschreiten.

also, man kann viel über mich schimpfen, da ich meine postings gezielt provozierend wähle. so kommt pfeffer in die sache. wenn man dann aber persönlich wird dann zipfts mi an. ehrlich. man kann schon untergriffe tätigen, aber man muss wissen wie. wir sind nicht im kindergarten, wo diese praktiken an der tagesordnung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese untergriffe von wegen bauern nerven gewaltig und zeugen nicht gerade von hirn  :nope: ).

Zustimmung :super:

So wie andere Provokationen und ich meine jetzt nicht den Thread-Titel sondern PontifexMaximus und Sturmforever die als Kind wohl ordentliche Prügel bezogen haben. Kann aber auch sein, dass sie ein paar mal auf den Kopf gefallen sind.

Ui da teilt aber wiedermal einer gewaltig aus. Dafür, dass Du nichts zu sagen hast, bist Du ja ganz schön laut!

Vorschlag zur Güte: Verzieh Dich in Dein Austria- Gehege, wenn Du es die nationale Beliebtheit Deines Vereins nicht verkraftest, anstatt hier einigen vorzuwerfen, sie seien Idioten.

Ich lass mich von Dir jedenfalls nicht beleidigen, wär ja noch schöner :finger2:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also, man kann viel über mich schimpfen, da ich meine postings gezielt provozierend wähle. so kommt pfeffer in die sache. wenn man dann aber persönlich wird dann zipfts mi an. ehrlich. man kann schon untergriffe tätigen, aber man muss wissen wie. wir sind nicht im kindergarten, wo diese praktiken an der tagesordnung stehen.

Nix für Ungut, aber wenn man provoziert, dann braucht man sich auch nicht über Untergriffe wundern(auch wenn diese unberechtigt sind, und nicht zu entschuldigen). Dabei ist es egal in welchem Forum man provoziert(eh schon wissen was ich mein). Ein bißerl Doppelmoral muss ich dir deshalb schon vorwerfen ;)

Bzgl. des Alters von Joint, solltest du vielleicht einen Blick in sein Profil riskieren. Das könnte durchaus aufschlußreich sein!

P.S.: Wenn man sich den Thread von vorn bis hinten hier durchliest, dann kommt man drauf, dass nicht erst seit Joint's Posting Kindergartenpraktiken zum Vorschein kommen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.