FC Strohsack - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902
In welchen Massen wird das rote Graz bei uns antreten am Sonntag? Wird die Schallmauer von 100 durchbrochen? :nein: .

grad vorher habe ich darauf hingewiesen, dass keine "untergriffe" mehr in diesem thread vorkommen sollten. macht euch im austria channel über den GAK lustig aber net hier ,ok?!

und wenn nur 100 kommen dann is es net euer kaffee!

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schiedsrichter der partie wird übrigens urs meier sein. er ist der beste schweizer schiri und unter den top 5 in europa.

hat irgendwann mal ein grazer derby gepfiffen und uns einen elfer verschuldet...

super, dass ein topmann dieses spielt pfeifft! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sodawasser, nach langer pause poste ich wieder mal

schon lustig wie größenwahnsinnig man wird wenn man sich als austrianer definiert! aber mal im ernst, meines erachtens sieht die sache vor der entscheidung am sonntag folgendermaßen aus:

die situation beim gak:

das erste mal hätte man die chance um den meister mitzuspielen-ob die nerven halten wird sich am sonntag zeigen. wäre schön dem fc "wir-kriegen-unser-geld-in-den-hintern-geschoben-und-sind-ansonsten-ein-armutscherglverein" den titel wegzuschnappen. passiert das aber nicht, bricht man sich auch kein bein und greift nächste saison wieder an. soweit hat man bei uns halt schon mitgedacht.wenn wir meister werden, schön. wenn nicht haben wir die austria zumindest geärgert und nur ein zehntel ihres budgets verbraucht.so geht es auch.

zum fak:

er muss meister werden. das wissen die spieler, die trainer, der boss(franky boy). wenn das nicht der fall ist, na dann prost mahlzeit. ich weiß nicht ob der frank dann weiter macht. schließlich hat er ja noch sein future-team.aber keine angst, wie schon seit ewiger zeit wird sich wieder ein großzügiger geldgeber finden der euch buttert. schon erstaunlich, seit jahren habt ihr mit abstand die meiste kohle, dennoch is noch nie was gscheites dabei raus gekommen. in der cl-quali erbärmlichst gescheitert, das happel-stadion nicht mal halb voll( erbärmlich wie ihr österreich präsentieren wollt. klar haben wir wenig anhänger-wir haben aber auch nicht das umfeld! aber ihr könnt ja im horr cl-spiele austragen....lachnummer!) und spielerisch haben sie sich alle in die hose gemacht, sowohl gegen den bvb als auch gegen marseille. ich war beide male im stadion, im gästeblock versteht sich.

auch wenn ihr gewinnt und uns dennoch restösterreich die daumen drückt(außer das schwarze gesocks, aber mit denen könnts euch eh auf ein packl hauen) werdet ihr immer ein klub sein, der zwar schlägermassen in seinem rücken hat, nicht aber den rückhalt einer großen fangemeinde. das spürt ihr immer, auch wenn ihr das niemals zugeben werdet.sogar der wsc stellt euch in den schatten wenn es drauf ankäme.

aber egal, jeder is fan seines klubs. die einen haben tradition, ehre-die anderen geld. auch wenn man nie meister wurde in 102 jahren-besser gespielt und versäumt als erkauft.

und so wird es sich am sonntag zeigen. gewinnt ihr, könnt ihr nur mehr selber umfallen. gewinnen wir lacht ganz österreich. es wird auf alle fälle mal ein spannedndes finish, interessant.

ach ja, noch was. OHNE BAUERN GÄBS KA WIENERSCHNITZEL

dumme stadtkinder....

C'mon you reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die einen haben tradition, ehre-die anderen geld. auch wenn man nie meister wurde in 102 jahren-besser gespielt und versäumt als erkauft.

ich will dich deiner illusionen ja nicht berauben-es stimmt wir spielen zurzeit nicht sonderlich gut---aber die austria war auch vor stronach schon ein "paar" mal meister und da hat man sich ja auch alle titel,wie du es sagst "erkauft" 8P

...und tradition würd ich der austria auch nicht absprechen......kontinuität ham wir zurzeit keine,tradition aber schon...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich möchte da jetzt keine diskussion vom zaun brechen, aber darf nur ein traditionsklub international spielen, in der BL sein oder meister werden?

der GAK hat vielleicht nicht so viel tradition aber ist deshalb kein schlechterer klub oder? wie soll man sich tradition erarbeiten wenn man nicht meister werden darf, wiel man ja ein bauernclub ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich möchte da jetzt keine diskussion vom zaun brechen, aber darf nur ein traditionsklub international spielen, in der BL sein oder meister werden?

der GAK hat vielleicht nicht so viel tradition aber ist deshalb kein schlechterer klub oder? wie soll man sich tradition erarbeiten wenn man nicht meister werden darf, wiel man ja ein bauernclub ist?

lies mein posting nochmal!!!hab ich irgendwo dem gak die tradition abgesprochen--nein!!ganz im gegenteil-ich halte den gak für einen traditionsverein in österreich und er darf auch meister werden(muß ja nur ned gegen uns sein :D )---und als bauernklub werde ich schon gar keinen verin in österreich bezeichnen,wirst du von mir nie lesen!!!!!

war eine verteidigung der austria,weil sich der user pontifex maximus über die austria auslassen hat...... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

A Bisserl ungut is das Cup Spiel am Mittwoch... Erstens (für mich persönlich) sch*** egal, zweitens Verletzungsgefahr, dritten hat der FAK die ganze Woche Zeit für Training und Regeneration...

Scheiß Terminplanung :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für alle die es ned wissen:

zur zeit halt ma bei mindestens 500 die auswärts mitfahren. wer noch will soll sich melden, die busse sind schon(fast) alle voll.

ach ja: meiner info zufolge gibts da einen kinder-aktionstag der austria-schön, dass man anders nicht mal das horr voll kriegt.... :laugh:

bezüglich tradition:

meine güte, das man hier alles sofort gleich so aufnimmt hob i ma ned gedacht. wir haben MINDESTENS soviel tradition wir der fak, nur leider nicht den finanziellen background.das is der unterschied, das hab ich gmeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich meinte das mit der tradition auch nicht unbedingt auf diesen thread bezogen. hab aber schon öfter im asb so was glesen und da dachte ich, die diskussion wird wieder dort hin gelenkt. war mein fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ach ja: meiner info zufolge gibts da einen kinder-aktionstag der austria-schön, dass man anders nicht mal das horr voll kriegt.... :laugh:

man wird sehen wie sich die lage darstellt

mMn eine unglückliche entscheidung für dieses spiel eine schulaktion zu planen(war langfristig anberaumt)

erfahrungsgemäß waren duch diese aktionen nie mehr als einige hundertschaften im stadion

also mal schauen wie gut das horr am sontag gefüllt ist

als fan eines vereins, der ein schönes, nahezu perfektes stadion mit guter lage bei ähnlichen anlässen auch nicht voll bekommt, würde ich mich zurückhaltender verhalten, aber gut.. :winke:

HUI! (fast) FRISCHE MELDUNG:

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=4227&dir=9

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

beachte aber dass bei uns über 15.000 reinpassen und nicht nur 11.000 und das unser fanpotential einfach kleiner ist als das der wiener austria. der schnitt unserer beiden teams ist ca gleich, was aber eher negativ für die violetten ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
beachte aber dass bei uns über 15.000 reinpassen und nicht nur 11.000 und das unser fanpotential einfach kleiner ist als das der wiener austria. der schnitt unserer beiden teams ist ca gleich, was aber eher negativ für die violetten ist!!

verhältnis fanpotential und tatsächliche zuschauerzahlen würde uns wahrscheinlich in ganz österreich den letzten platz einbrigen :glubsch::madmax:

ich kenne insgesamt sehr viele veilchen, ins stadion gehen gerade um die 5% 8P

4 prozent unregelmäßig.. :confused:

aber so wars eigentlich eh immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

nach dem spiel gg. mattersburg bin ich eigentlich nicht sehr zuversichtlich für sonntag (werd aber trotzdem in der :finger: großen, fremden stadt sein :finger: !!!diese untergriffe von wegen bauern nerven gewaltig und zeugen nicht gerade von hirn :nope: ).

bleibt zu hoffen, dass sich unsere jungs mit der stärke des gegners steigern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.