FC Strohsack - GAK


para

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ganz recht: DIE SCHALE GEHÖRT UNS!!

Und heuer lassen wir sie uns nicht mehr nehmen. Wir verdienen den Titel und

nicht Kronsteiner und Konsorten. Am Sonntag wird in "little Istanbul" (Favoriten) alles klar gemacht.

Eisern Graz

dein erstes posting....gratuliere ... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mir is zu blöd. keine argumentation-dummgesoffen bzw. dummgekifft? :laugh:

freu mi aufs spiel, freu mi aufm mob der anrollen wird, freu mi euch in den anus zu treten.freu mich wenn dem stronach am abend die rübe platzt vor zorn, wenn er dem söndergaard die falsche taktik vorwirft und sich der kronsteiner verzieht, freu mich wir der onkel frank dann das ruder selbst in die hand nimmt( noch ein so neues revolutionäres trainermodell: es reicht diesmal 1 trainer, der aber keine lizenz braucht)

freu mich einfach wenn ihr am ende ohne titel dastehen werdet....und ganz österreich freut sich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ganz recht: DIE SCHALE GEHÖRT UNS!!

Und heuer lassen wir sie uns nicht mehr nehmen. Wir verdienen den Titel und

nicht Kronsteiner und Konsorten. Am Sonntag wird in "little Istanbul" (Favoriten) alles klar gemacht.

Eisern Graz

Haben sie dir und deinesgleichen den Darm an die Gurgel genäht..??weil lauter sch.... rauskommt?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
@para

Bevor du den Thread schließt, genieße doch bitte den gestrigen Auswärtsmob von euch Grazern:

2004_04_21_SCR-GAK_16.jpg

Hilfe, da bekommt man ja richtig Angst :laugh:

Meine Güte, wer fahrt schon 2x in der Woche nach Wien...? Noch dazu, wo uns das Cupspiel scheissegal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wenn dir es nicht passt dass ich mod bin, dann beschwere dich beim dannyo!

über alles andere diskutiere ich mir euch nicht mehr, ganz einfach!hab s euch versucht zu erklären, checkts es net, also vergesst es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Wiener

Also maults über GAK wie ihr wollt, machts was wollts, aber ihr Stronachhuren provozierts von morgen bis abends im GAK Channel, machts das von mir aus in euren Channels. Da muss man früher oder später mal dampf ablassen. :angry: Diskutierts normal.... Rapidler provozieren mittlerweile auch nur mehr, nur weil wir euch 3 x geschlagen haben...tut weh. :laugh::laugh:

@ il Genio

Kollmann hat gegen Slowakei nicht ganze fit gespielt und trotzdem ein Tor geschossen. Sieht man von Austrianer net oft, ahso, habts ja wenig Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@ Wiener

Also maults über GAK wie ihr wollt, machts was wollts, aber ihr Stronachhuren provozierts von morgen bis abends im GAK Channel, machts das von mir aus in euren Channels. Da muss man früher oder später mal dampf ablassen. :angry: Diskutierts normal.... Rapidler provozieren mittlerweile auch nur mehr, nur weil wir euch 3 x geschlagen haben...tut weh. :laugh::laugh:

@ il Genio

Kollmann hat gegen Slowakei nicht ganze fit gespielt und trotzdem ein Tor geschossen. Sieht man von Austrianer net oft, ahso, habts ja wenig Österreicher.

einfach ned ernst nehmen die provozierer...sind eh immer die selben :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also wenn dir es nicht passt dass ich mod bin, dann beschwere dich beim dannyo!

über alles andere diskutiere ich mir euch nicht mehr, ganz einfach!hab s euch versucht zu erklären, checkts es net, also vergesst es!

moderator???? sollt ma ein vorbild sein, oder???

super signatur ;)

Stronachhuren usw....da liest man aber nicht wirklich feine Dinge

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.