Österreich - Slowenien

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Derni schrieb Gerade eben:

Besser kann man daheim nicht spielen :facepalm:

Jetzt hamma echt unseren Franggo 2.0

Es war tatsächlich sehr stark, das (völlig unverdiente) Gegentor lässt es halt nicht so gut aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

4,3 xG gegen die Türkei :lol:

Das kann auch nur einen Vodoostatistik vom ORF sein das hätte ich noch nie gelesen.

@ 3,14 xG wars laut sofascore 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Derni schrieb vor 1 Minute:

4,3 xG gegen die Türkei :lol:

Das kann auch nur einen Vodoostatistik vom ORF sein das hätte ich noch nie gelesen.

Kann fix nicht stimmen. Laut xG wäre es glaube ich ca. 3:1 für uns ausgegangen. 

Die von Baumgartner hatte jedenfalls eine von 0,94, das wurde eh traumatisch ausgeschlachtet. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Adejenughure wäre wohl einer der was werden könnte, aber sonst keine Ahnung. Glaub der @AustrianFootballScout hat da ein bissl mehr Überblick?

Verhounig soll derzeit bei Liefering auch ganz ordentlich spielen, vllt wird aus dem was

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 15 Minuten:

Eh, aber die anderen halt auch. Am Ende muss es aber eh egal sein, hauptsache die Serben haun uns morgen nicht aus dem einser Topf.

So ist es, das wäre das wichtigste heute ist es nur Ärgerlich 

Auch die Schotten sind noch gefährlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab den Ball schon daneben fliegen sehen beim Konter vom Schmid, der ist dann aber unerwartet reingegangen.

Der Rest des Spiels hat dann gezeigt wieso ich so pessimistisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
onlyaroth schrieb vor 2 Minuten:

Kommt da echt nix nach im Stürmerbereich? Das kann doch nicht sein. Irgendwo, irgendwer mit österreichischem Uropa aus Argentinien. Irgendwas, was hauptberuflich aus einer Torchance n Tor macht!?

Wir machen doch seit Rangnick eh Tore am Fließband. Alleine in dieser NL-Saison 14 Tore in 6 Spielen. Unsere Probleme sind eher defensiver Natur. Hinten leider kein Weltklasse-Goalie, und der Abwehrchef von Real Madrid fällt ein Jahr lang aus. Da sind wir relativ anfällig, wenn's einmal in einem Spiel plötzlich schlecht zu laufen beginnt. Ich wage zu behaupten, dass ein Alaba mit seiner Ruhe und Autorität auch heute den Unterschied ausgemacht hätte und das Spiel mit 1:0 über die Bühne gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Wir machen doch seit Rangnick eh Tore am Fließband. Alleine in dieser NL-Saison 14 Tore in 6 Spielen. Unsere Probleme sind eher defensiver Natur. Hinten leider kein Weltklasse-Goalie, und der Abwehrchef von Real Madrid fällt ein Jahr lang aus. Da sind wir relativ anfällig, wenn's einmal in einem Spiel plötzlich schlecht zu laufen beginnt. Ich wage zu behaupten, dass ein Alaba mit seiner Ruhe und Autorität auch heute den Unterschied ausgemacht hätte und das Spiel mit 1:0 über die Bühne gegangen wäre.

Wieso legt man sich beim Goalie eigentlich nicht endlich einmal fest so wie das bei jeder anderen Nation gehandhabt wird, Pentz ist zu klein, Bachmann kann net kicken, Schlager seh ich da noch als besten Kompromiss, solange sonst keiner nachkommt.

Defensiv war das eh in Ordnung, der Abstoß von Pentz war halt wieder irgendwas.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir sind einfach zu blöd, um ein Spiel sicher zu gewinnen und Gruppensieger zu werden. Nein, wir müssen es "schön" machen und vergeben dadurch den Sieg und die Gruppe!
Ich hab ein bisserl Vorwärts Steyr-Vibes ... auf die hätt ich aber gut verzichten können.

Naja, was soll's ... Playoff ist auch ganz schön. Mehr Spiele zum Mitzittern. Und die Chance auf den Aufstieg lebt ja noch. Hätte man sich halt ersparen können - aber das wäre nicht Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Wir sind einfach zu blöd, um ein Spiel sicher zu gewinnen und Gruppensieger zu werden. Nein, wir müssen es "schön" machen und vergeben dadurch den Sieg und die Gruppe!
Ich hab ein bisserl Vorwärts Steyr-Vibes ... auf die hätt ich aber gut verzichten können.

Naja, was soll's ... Playoff ist auch ganz schön. Mehr Spiele zum Mitzittern. Und die Chance auf den Aufstieg lebt ja noch. Hätte man sich halt ersparen können - aber das wäre nicht Österreich!

Naja solche Spiele gibt es auch bei den Top Nationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Naja solche Spiele gibt es auch bei den Top Nationen

Eh. Schön zu wissen, dass wir uns unter den Top Nationen befinden. :p

Spoiler

Wenn es nach dem geht, eigentlich schon, seit ich Fußball schaue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag