OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. November 2024 Derni schrieb Gerade eben: Besser kann man daheim nicht spielen Jetzt hamma echt unseren Franggo 2.0 Es war tatsächlich sehr stark, das (völlig unverdiente) Gegentor lässt es halt nicht so gut aussehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) 4,3 xG gegen die Türkei Das kann auch nur einen Vodoostatistik vom ORF sein das hätte ich noch nie gelesen. @ 3,14 xG wars laut sofascore bearbeitet 17. November 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. November 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Besser kann man daheim nicht spielen Jetzt hamma echt unseren Franggo 2.0 Was hattest du an heute auszusetzen außer der Chancenverwertung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Was hattest du an heute auszusetzen außer der Chancenverwertung? Die Chancenauswertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: 4,3 xG gegen die Türkei Das kann auch nur einen Vodoostatistik vom ORF sein das hätte ich noch nie gelesen. Kann fix nicht stimmen. Laut xG wäre es glaube ich ca. 3:1 für uns ausgegangen. Die von Baumgartner hatte jedenfalls eine von 0,94, das wurde eh traumatisch ausgeschlachtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Adejenughure wäre wohl einer der was werden könnte, aber sonst keine Ahnung. Glaub der @AustrianFootballScout hat da ein bissl mehr Überblick? Verhounig soll derzeit bei Liefering auch ganz ordentlich spielen, vllt wird aus dem was bearbeitet 17. November 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Was hattest du an heute auszusetzen außer der Chancenverwertung? Ein Teamchef sollte auf der Bank nicht einschlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 reallumpi schrieb vor 15 Minuten: Eh, aber die anderen halt auch. Am Ende muss es aber eh egal sein, hauptsache die Serben haun uns morgen nicht aus dem einser Topf. So ist es, das wäre das wichtigste heute ist es nur Ärgerlich Auch die Schotten sind noch gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. November 2024 Phil96 schrieb vor 19 Minuten: Gleicher Eiergoalie, gleiches taktisches Versagen während dem Spiel vom Trainer, gleiche Probleme vorm Tor Andere Frisur von Sabitzer 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. November 2024 Hab den Ball schon daneben fliegen sehen beim Konter vom Schmid, der ist dann aber unerwartet reingegangen. Der Rest des Spiels hat dann gezeigt wieso ich so pessimistisch war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 onlyaroth schrieb vor 2 Minuten: Kommt da echt nix nach im Stürmerbereich? Das kann doch nicht sein. Irgendwo, irgendwer mit österreichischem Uropa aus Argentinien. Irgendwas, was hauptberuflich aus einer Torchance n Tor macht!? Wir machen doch seit Rangnick eh Tore am Fließband. Alleine in dieser NL-Saison 14 Tore in 6 Spielen. Unsere Probleme sind eher defensiver Natur. Hinten leider kein Weltklasse-Goalie, und der Abwehrchef von Real Madrid fällt ein Jahr lang aus. Da sind wir relativ anfällig, wenn's einmal in einem Spiel plötzlich schlecht zu laufen beginnt. Ich wage zu behaupten, dass ein Alaba mit seiner Ruhe und Autorität auch heute den Unterschied ausgemacht hätte und das Spiel mit 1:0 über die Bühne gegangen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Wir machen doch seit Rangnick eh Tore am Fließband. Alleine in dieser NL-Saison 14 Tore in 6 Spielen. Unsere Probleme sind eher defensiver Natur. Hinten leider kein Weltklasse-Goalie, und der Abwehrchef von Real Madrid fällt ein Jahr lang aus. Da sind wir relativ anfällig, wenn's einmal in einem Spiel plötzlich schlecht zu laufen beginnt. Ich wage zu behaupten, dass ein Alaba mit seiner Ruhe und Autorität auch heute den Unterschied ausgemacht hätte und das Spiel mit 1:0 über die Bühne gegangen wäre. Wieso legt man sich beim Goalie eigentlich nicht endlich einmal fest so wie das bei jeder anderen Nation gehandhabt wird, Pentz ist zu klein, Bachmann kann net kicken, Schlager seh ich da noch als besten Kompromiss, solange sonst keiner nachkommt. Defensiv war das eh in Ordnung, der Abstoß von Pentz war halt wieder irgendwas. bearbeitet 17. November 2024 von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. November 2024 Wir sind einfach zu blöd, um ein Spiel sicher zu gewinnen und Gruppensieger zu werden. Nein, wir müssen es "schön" machen und vergeben dadurch den Sieg und die Gruppe! Ich hab ein bisserl Vorwärts Steyr-Vibes ... auf die hätt ich aber gut verzichten können. Naja, was soll's ... Playoff ist auch ganz schön. Mehr Spiele zum Mitzittern. Und die Chance auf den Aufstieg lebt ja noch. Hätte man sich halt ersparen können - aber das wäre nicht Österreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. November 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wir sind einfach zu blöd, um ein Spiel sicher zu gewinnen und Gruppensieger zu werden. Nein, wir müssen es "schön" machen und vergeben dadurch den Sieg und die Gruppe! Ich hab ein bisserl Vorwärts Steyr-Vibes ... auf die hätt ich aber gut verzichten können. Naja, was soll's ... Playoff ist auch ganz schön. Mehr Spiele zum Mitzittern. Und die Chance auf den Aufstieg lebt ja noch. Hätte man sich halt ersparen können - aber das wäre nicht Österreich! Naja solche Spiele gibt es auch bei den Top Nationen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. November 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Naja solche Spiele gibt es auch bei den Top Nationen Eh. Schön zu wissen, dass wir uns unter den Top Nationen befinden. Spoiler Wenn es nach dem geht, eigentlich schon, seit ich Fußball schaue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts