(MOTM: Kelvin BOATENG) SKU Amstetten - FIRST VIENNA FC 1894 (14. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 1:3

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten:

Hälfte eins Highlights

Monschein Vorlage

Ochs Vorlage 

Buxie Vorlage durch nachsetzen

BUMBIC FREISTOß HEBER

TEAMLEISTUNG 

BUXIE 100% Zweikämpfe gewonnen

Bauer und Omerovic 

Bisserl weniger Spitze, aber gut integriert Stratznig und Nnamdi

Boateng sehr gut

motm. B. Luxbacher und sein Team

Alles gesagt, MotM: Bernhard Luxbacher, wie beschrieben, für die ganze Mannschaft, Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wegen BAUERNSCHNAPSEN oder TAROCK Partnern...

EHER Schnapsen wie ich meine, Tarockpartner sind heutzutage sehr schwer zu finden:D

Wie wahr, wie wahr, jedes Spiel fast schon ein Wintermärchen!

Womit wir auch schon beim heutigen Spiel wären. ;) Super Leistung, viel Ballbesitz in der ersten Hälfte kaltschnäuzig, leider nach dem ersten Treffer etwas unglücklich/unkonzentriert?, aber dann einfach nur souverän.

Hab mir diesmal Unger bewusster angesehen und meine, dass auch er mit der Serie deutlich stärker und sicherer geworden ist. Sein aktives Mitspielen besticht durch Präzision und was ich lange nicht mitansehen konnte, wirkt inzwischen richtig gut eingespielt.

Mein Wunsch ans Christkind: Möge die Serie im heurigen Jahr weiter nicht abreißen und was mir fast noch wichtiger erscheint, dass die derzeitige Kompaktheit, nebst erkennbarer Spielfreude so beibehalten werden kann.

Inzwischen haben wir übrigens die meisten erzielten Treffer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

MOTM Boateng - Amstetten war eine Reise wert. Derzeit macht das Zuschauen echt Spaß. Und gefühlt wird das von Spiel zu Spiel souveräner. Auch gegen starke Gegner. Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die letzte 5-Siege-Serie war im Herbst 75, oder? Sie endete an einem warmen September-Sonntagvormittag auf der Howa mit einer 1:5-Niederlage gegen den taktisch gut eingestellten Sportclub. Walter Demel war nicht zu halten, Poindl wurde von Lichtenegger manngedeckt. die Vienna vergab einen Elfmeter. Immerhin durfte ich nachher im Schrebergarten von Tante und Onkel  trotz zu jungen Alters warmes Bier trinken.

Und die Vienna stieg auf.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
FloT schrieb vor 2 Stunden:

ORF Startseite :winke:

Mit Bild weil's so schön ist :D

image.png

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hätte nicht gedacht, dass das Trainerteam rund um Sütcu diesen "turnaround" schafft, da war ich wirklich sehr skeptisch. 

Aber wie gesagt: man darf Fehler machen, aber man muss auch daraus lernen - momentan sieht die Lernkurve sehr gut aus, aber das kann sich auch leider schnell wieder ändern. Bleiben wir gespannt!

Heute war ich nicht live dabei, freu mich aber schon auf eine gut gefüllte Hohe Warte nächste Woche!

MOTM: BOATENG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Krone Bericht:

Doppelpack toppte Boateng mit Hattrick

Viennas Ghanaer schoss Amstetten 3:1 ab

Einen Doppelpack hatte Kelvin Boateng zuletzt zum 3:0 gegen Lustenau hingelegt. Nicht leicht zu toppen. Dem Ghanaer gelang das Kunststück prompt nach der Länderspiel-Pause. Und zwar per Hattrick beim 3:1 in Amstetten (gegen den Lieblingsgegner blieb man zum 13. Mal ungeschlagen), der Viennas vierten Auswärtssieg in Serie sicherstellte. „Das Momentum ist auf unserer Seite, wir hauen die Chancen rein“, bringt Trainer Mehmet Sütcü den Zweitliga-Erfolgsrun, mit dem Platz zwei in Sichtweite bleibt, auf den Punkt. „Balleroberung und Tiefgang“ war das Motto im Training – umgesetzt im Match. Im nächsten daheim gegen Ried kann die Vienna zeigen, ob sie im programmierten Titel-Duell mitreden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schuarl schrieb am 22.11.2024 um 23:25 :

Ich hätte nicht gedacht, dass das Trainerteam rund um Sütcu diesen "turnaround" schafft, da war ich wirklich sehr skeptisch. 

Aber wie gesagt: man darf Fehler machen, aber man muss auch daraus lernen - momentan sieht die Lernkurve sehr gut aus, aber das kann sich auch leider schnell wieder ändern. Bleiben wir gespannt!

Heute war ich nicht live dabei, freu mich aber schon auf eine gut gefüllte Hohe Warte nächste Woche!

MOTM: BOATENG

Da bin ich voll dabei - ich hätte das auch nicht geglaubt und bin auch voll bei Deinem Statement zu den Fehlern. Der Schwenk zum besseren Defensivverhalten hat eine Zeit lang wirklich nicht gut ausgesehen, aber mittlerweile ist die defensive Grundarbeit sehr gut und das richtige Fundament für starke Offensivspieler. Dazu war noch etwas Glück beim Turnaround wichtig, das mittlerweile längst in eine breite Brust übergegangen ist - das Selbstvertrauen dann als Basis für coole Aktionen.

Und ein explodierender Boateng im Moment mit entsprechender Vorarbeit und wieder als mein MotM. Daneben geht etwas unter, dass Monschein im Moment Probleme zu haben scheint mit seinem Selbstvertrauen. Hat schon lange nicht getroffen und der eine Pass in der zweiten Hälfte auf Boateng, wo er meiner Meinung nach den Abschluß hätte suchen müssen, bringt mich da drauf. Ich wünsche ihm, dass er bald mal ein Tor macht und der Lauf zurück kommt. Nicht falsch verstehen, er ist auch so - siehe Traumpass zum 1:0 - ein super wichtiger Spieler für uns, aber ein Stürmer soll halt auch mal über eigene Treffer jubeln dürfen. Vielleicht ja schon gegen Ried. *Daumen drück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag