Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted November 10 (edited) Ich weiß, fast noch zwei Wochen hin, da nächste Woche wieder die Nationsleague spielt. Da ich aber grad Zeit hab, jetzt schon der Thread ! Letztes Auswärtsspiel ... Die Amstettner, so wie wir im Laufschritt, 3 Runden en suite siegreich, wir zwar 4 Runden, aber dennoch sind sie uns in der Tabelle dicht auf den Fersen. Tja man kann getrost von einer Renaissance im Mostviertel sprechen, wenn man bedenkt, dass sie die letzte Saison mit nur 16 Punkten beendet haben, und jetzt nach 13 Runden mit 23 Zählern dastehen. Mit Trainer Enengel dürften sie einen guten Griff gemacht haben, der war auch nach dem 5:0 gegen den FAC im Interview sehr stolz auf seine Burschen. So und jetzt treffen sie auf die Vienna, die ganz offensichtlich in die Spur gefunden hat. Beide Teams gehen sicher mit sehr viel Selbstbewusstsein in die Partie. Die Statistik: Von 14 Spielen (der Zeitrahmen geht bis tief in die RLO hinein😉), haben wir 9mal gewonnen, 5mal remisiert und NIE verloren. Leicht werden es uns die Amstettner aber diesmal sicher nicht machen, zu hoffen ist, dass die Länderspielpause einen nicht zu argen Unterbruch in unser Erlerntes und Konsolidiertes bringt. :-) Mein Tipp:2:1 Auswärtssieg Edited November 25 by Fem Fan 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted November 10 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß, fast noch zwei Wochen hin, da nächste Woche wieder die Nationsleague spielt. Da ich aber grad Zeit hab, jetzt schon der Thread ! Letztes Auswärtsspiel ... Die Amstettner, so wie wir im Laufschritt, 3 Runden en suite siegreich, wir zwar 4 Runden, aber dennoch sind sie uns in der Tabelle dicht auf den Fersen. Tja man kann getrost von einer Renaissance im Mostviertel sprechen, wenn man bedenkt, dass sie die letzte Saison mit nur 16 Punkten beendet haben, und jetzt nach 13 Runden mit 23 Zählern dastehen. Mit Trainer Enengel dürften sie einen guten Griff gemacht haben, der war auch nach dem 5:0 gegen den FAC im Interview sehr stolz auf seine Burschen. So und jetzt treffen sie auf die Vienna, die ganz offensichtlich in die Spur gefunden hat. Beide Teams gehen sicher mit sehr viel Selbstbewusstsein in die Partie. Die Statistik: Von 14 Spielen (der Zeitrahmen geht bis tief in die RLO hinein😉), haben wir 9mal gewonnen, 5mal remisiert und NIE verloren. Leicht werden es uns die Amstettner aber diesmal sicher nicht machen, zu hoffen ist, dass die Länderspielpause einen nicht zu argen Unterbruch in unser Erlerntes und Konsolidiertes bringt. :-) Mein Tipp:2:1 Auswärtssieg Ich bin für eine Verlängerung der "ZU-NULL" Serie... Weil auch Kapfenberg eigentlich ein zunull war, hätte sich Bumbic entschlossen dem Ball und dem Gegner nachzulaufen, statt nur zu schimpfen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted November 10 Da hab ich nicht soooooo weit. Sollte sich ausgehen, dass ich live dabei bin. Hoffe daher auf einen Vienna Sieg, auch wenn ich dieses Jahr noch kein guter Knofel für das Team war und Amstetten sich wahnsinnig stark präsentiert. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted November 19 "Ex Vienna Torhüter Gremsl will den Kasten sauber halten." Na dann werden wir den Matchball vorher waschen.🤣 Ausführlicher Vorbericht auf der SKU Amstetten HP: https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/sku-ertl-glas-amstetten-first-vienna-fc-1894-22112024 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted November 21 Vorbericht von der Offi, Kienast, nicht Sütcü spricht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-11-20/vienna-trifft-auf-formstarkes-amstetten.html 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted November 22 Unglaublich ...wie wenig Interesse so ein Spitzenspiel weckt... Auf das Echo nach dem Match (Sieg oder anders 💙💛) bin ich schon gespannt... Hey ho, let's goooooooo 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted November 22 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Unglaublich ...wie wenig Interesse so ein Spitzenspiel weckt... Auf das Echo nach dem Match (Sieg oder anders 💙💛) bin ich schon gespannt... Hey ho, let's goooooooo Dabei wird das heut wirklich interessant werden, Monschein in der Viererkette😅 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted November 22 Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: Dabei wird das heut wirklich interessant werden, Monschein in der Viererkette😅 Vielleicht wegen BAUERNSCHNAPSEN oder TAROCK Partnern... EHER Schnapsen wie ich meine, Tarockpartner sind heutzutage sehr schwer zu finden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted November 22 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht wegen BAUERNSCHNAPSEN oder TAROCK Partnern... EHER Schnapsen wie ich meine, Tarockpartner sind heutzutage sehr schwer zu finden Tarock (Königrufen) hab ich auch mal lernen MÜSSEN ♥️♣️♠️♦️ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Report post Posted November 22 Frage: Wie sehr unterscheidet sich farblich das das Amstettner Goalie Leiberl von dem seiner Feldspieler aus Stadionsicht? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted November 22 Halbzeit 1:3, Boateng wieder in Hochform 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Report post Posted November 22 Wenn wir die Konter nur besser ausspielten... MotM: Boateng no na! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted November 22 MOTM: BOATENG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted November 22 (edited) Hälfte eins Highlights Monschein Vorlage Ochs Vorlage Buxie Vorlage durch nachsetzen BUMBIC FREISTOß HEBER TEAMLEISTUNG BUXIE 100% Zweikämpfe gewonnen Bauer und Omerovic Bisserl weniger Spitze, aber gut integriert Stratznig und Nnamdi Boateng sehr gut motm. B. Luxbacher und sein Team Edited November 22 by Jetzt Poscht's aber19 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Report post Posted November 22 ORF Startseite 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts