Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Schön wars nicht, aber schön ist es. Ich liebe diesen Fetzn: (siehe Edit) Was für ein geiles Interview soeben mit SSR. So ein ganz sympatischer Bua und wenn der Knopf jetzt noch aufgegangen ist und die Hüttn dicht bleibt, bin ich sehr froh. Edit: Ich dachte der Fetzn soll wie das leiwande Pickerl "Austria Oida" sein. Najo, jetzt check ich erst. Viola Royal. Doch kein Davidstern. Brillenbär oida! bearbeitet 9. November 2024 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2024 tosale schrieb vor 3 Minuten: Helmpflicht bis 2028! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. November 2024 So schirch, und so leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. November 2024 Natürlich ein absolut glücklicher Sieg . Aber der schmeckt gegen diese DRECKSTRUPPE richtig gut . Einfach nur grindig dieser Wac. Aber wenn du einen Lauf hast gewinnst du solche spiele. SSR und Fitz Top , der Rest bitte wieder munter werden . Schiri natürlich wieder eine absolute Katastrophe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Geh in Arsch du Sau Trottel? Wahnsinn, das hat sich ein Bier verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: wir sind eure hauptstadt ihr kühbauern wenn drago im sommer unterscheibt und nicht erst so spät samma heut erster. leistungen unter helm bleibe aber leider oasch Wiesinger würd ich da auch erwähnen. Gemeinsam mit der guten Form von Galvao ist das schon richtig gut in der Abwehr,die verteidigen das weg was die meisten in der Liga offensiv zu bieten haben. Gegen die top Vereine warat ein mittelfeld dennoch wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 Wir sind am richtigen Weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 Das war der meist verprunzte Sieg an den ich mich in der jungen Vergangenheit erinnern kann Andererseits zeigt dieser Sieg, dass es bei uns im Moment einfach läuft, bitte weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) noch schöner wie die grünen hkinder rean bearbeitet 9. November 2024 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Eine äußerst fragwürdige Leistung der Mannschaft. Im Stadion sah es so aus, als würde man sich nicht viel bewegen wollen. Fitz mit einem Energieanfall und Maurice netzt ein. Das Glück war definitiv auf unseren Seite, die Partie hätte man nämlich auch mit 0:3 verlieren können. Und das verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 WAC ist nie a gmahde Wiesen Kühbauer ist nie a gmahde Wiesen SSR1 du geile Sau DF36 Fußballgott Danke, dass Andi die Stange auch gut gehalten hat Die Tabelle lügt nicht! Wir sind die Nr.1 von Wien! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. November 2024 Helm muss einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2024 Frechheit! Sky-Kommentator spricht vom fünften Sieg in Serie. Als ob wir gegen Admira und Horn nicht gewonnen hätten! :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Unfassbarer Dreckskick... 2. Platz.... diese Liga ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! #Helmball bearbeitet 9. November 2024 von vgw77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. November 2024 Habe in Wolfsberg noch nie ein attraktives Fußballspiel gesehen, so auch heute nicht. Ein absoluter Hundskick, bei dem sich wenigstens der WAC einige Chancen herausspielte. Wir nicht, gewinnen aber trotzdem. Soll mir recht sein, wenn’s läuft dann läuft‘s eben. Brutale Effizient derzeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts