Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Schön wars nicht, aber schön ist es.

Ich liebe diesen Fetzn: (siehe Edit)
grafik.png

Was für ein geiles Interview soeben mit SSR. So ein ganz sympatischer Bua und wenn der Knopf jetzt noch aufgegangen ist und die Hüttn dicht bleibt, bin ich sehr froh.

Edit: Ich dachte der Fetzn soll wie das leiwande Pickerl "Austria Oida" sein. Najo, jetzt check ich erst. Viola Royal. Doch kein Davidstern.

grafik.png
Brillenbär oida!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich ein absolut glücklicher Sieg . 

Aber der schmeckt gegen diese DRECKSTRUPPE richtig gut . Einfach nur grindig dieser Wac.

Aber wenn du einen Lauf hast gewinnst du solche spiele. SSR und Fitz Top , der Rest bitte wieder munter werden . 

Schiri natürlich wieder eine absolute Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 1 Minute:

wir sind eure hauptstadt ihr kühbauern

wenn drago im sommer unterscheibt und nicht erst so spät samma heut erster.

leistungen unter helm bleibe aber leider oasch

Wiesinger würd ich da auch erwähnen. 

Gemeinsam mit der guten Form von Galvao ist das schon richtig gut in der Abwehr,die verteidigen das weg was die meisten in der Liga offensiv zu bieten haben. Gegen die top Vereine warat ein mittelfeld dennoch wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine äußerst fragwürdige Leistung der Mannschaft. Im Stadion sah es so aus, als würde man sich nicht viel bewegen wollen. Fitz mit einem Energieanfall und Maurice netzt ein. Das Glück war definitiv auf unseren Seite, die Partie hätte man nämlich auch mit 0:3 verlieren können. Und das verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unfassbarer Dreckskick... 2. Platz.... diese Liga ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! #Helmball

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe in Wolfsberg noch nie ein attraktives Fußballspiel gesehen, so auch heute nicht. Ein absoluter Hundskick, bei dem sich wenigstens der WAC einige Chancen herausspielte. Wir nicht, gewinnen aber trotzdem. Soll mir recht sein, wenn’s läuft dann läuft‘s eben. Brutale Effizient derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag