Recommended Posts

ASB-Legende

Was für wichtige Punkte (!!) dreckiger unverdienter Sieg, aber natürlich nehmen wir den sehr, sehr gerne...wie oft haben die Vorstädter sowas errungen und nun auch wir ^^ 

Sahin Radlinger ist Man of the Match, starke Leistung und sehr sympathischer Typ..damit ist alles gesagt :-) 

Morgen ein xler wäre schön :-) Hält Klagenfurt weit weg und die Grünen machen nur 1 Punkt ^^ Und wenns verlieren sinds hinter uns (was eh net sein wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ambedkar schrieb vor 3 Minuten:

7 punkterl bis zur winterpause wären noch ganz exzellent. opo dann ziemlich fix

Wir verlieren unter Helm kein Spiel mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gary Lineker schrieb vor 26 Minuten:

Man sollte auch erwähnen, dass wir aus dem Spiel heraus praktisch keine Chancen zugelassen haben. Die zwei Stangenschüsse waren Standardsituationen.

Wie können dann alle den Tormann loben? Hat er nach Standards so geglänzt? Mir ist, wie @brillantinbrutal, auch nichts Außergewöhnliches aufgefallen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vom Spiel leider, oder glücklicherweise? nix gesehen. War wohl zum Zunge schnalzen.

Egal. 3 Punkte! Auswärts war bis jetzt eh oasch diese Saison. Am OPO zweifle ich nimmer.

3 Gelbe für uns, keine für WAC :laugh: sicher wieder ein geiler Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Das war heute nicht mehr Schonkost, sondern bereits mehr eine rustikale Entschlackungs-Tour was uns da fußballerisch geboten wurde.

Das Entscheidende für unseren Erfolgslauf: unsee Gegner kommt man nicht mehr bzw. sehr selten einfach zu Torchancen.

Das war sicher die stärkste Offensive, gegen die wir in den letzten Runden verteidigen mussten, und bis auf den Aussetzer des an sich sehr soliden Wiesingers und 2 bis 3 Chaossituationen nach Standards haben wir eigentlich sehr wenig zugelassen.

Unsere Altspatzen da hinten machen das schon sehr trocken.

Offensiv war das sehr, sehr mau.

Respekt an SSR, der in den ersten Spielen offenbar noch etwas eingerostet war, aber inzwischen zeigt dass er ein sehr starker Tormann für unsere Liga ist.

Hier muss ich auch selbstkritisch sein, weil ich am Anfang der Saison den Fehler machte wie andere bei Früchtl. Nicht zugestehen, dass ein Goalesel einfach Matchpraxis braucht.

Für mich hat Helmball inzwischen Kultformat, weil komplett unsexy, so „hip“ wie die Musikauswahl beim FF-Heurigen in Horn, nach 30 Minuten magst eigentlich schon gehen, aber nach 90 Minuten bist sehr oft happy.

Will ich das auf Dauer haben? Nein.

Aktuell freunde ich mich aber mit dem Status „biedere Truppen, die gut steht und brav rauft um Punkte zu sammeln" durchaus an

Das wir mit eim absoluten Charisma befreiten Coach zum ersten Mal seit der Liga Reform  nicht bis zur letzten Runde ums OPO raufen müssen, wäre einfach von einer wunderbaren Absurdität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nuggetface schrieb vor 58 Minuten:

@fak 1990

2022 waren wir ein paar Runden vor Sturm Zweiter. 

Das du das nicht weißt, wundert mich aber auch nicht :lol:

Sorry, davon ist mir nichts bekannt. Welche Runden sollen das 2022 gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, davon ist mir nichts bekannt. Welche Runden sollen das 2022 gewesen sein?

Frühjahr!? Keine Ahnung. Wenn mich nicht alles täuscht, war das schon im OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 12 Minuten:

Wie können dann alle den Tormann loben? Hat er nach Standards so geglänzt? Mir ist, wie @brillantinbrutal, auch nichts Außergewöhnliches aufgefallen. :ratlos:

Gegen Piesinger sensationell gehalten nach einer Ecke, den Katastrophenfehler von Wiesinger mit einer guten Parade ausgebügelt und den Weitschuss von dem Georgier aus dem Kreuzeck gezaht zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Frühjahr!? Keine Ahnung. Wenn mich nicht alles täuscht, war das schon im OPO.

Da haben wir von den ersten 8 Spielen 1 gewonnen.  Also Nein. 

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Was ist mit handl los ?

Kommt wieder nach der Länderspiel Pause. Quelle Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Piesinger sensationell gehalten nach einer Ecke, den Katastrophenfehler von Wiesinger mit einer guten Parade ausgebügelt und den Weitschuss von dem Georgier aus dem Kreuzeck gezaht zb

Ist doch eh immer das gleiche. Zeigt(e) er  in der Vergangenheit die ein oder andere Unsicherheit ist (war) er die größte Flasche.

Zeigt er wie heute unglaubliche Reflexe, ist das nix anderes was jeder andere  Goalie auch  zusammenbringt.

Aber man muss eh nur schauen von wem es kommt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unterhaltungswert hatte das heute Dargebotene (wieder) nicht. Was mich aber extrem amüsiert, ist, wie sich die Sektenjünger darüber ärgern, dass wir uns auf rapideskeste Art und Weise - mit Ausnahme des Spiels gegen BWL - von Sieg zu Sieg brunzen.

Ein glücklicher Sieg. Aber wenn man bedenkt wieviel Pech der Verein in den letzten Jahren mit schweren Verletzungen oder mit parteiischen Schiris hatte, so ist das momentane Spielglück irgendwie gar nicht so unverdient, wenn man es indirekt als ausgleichende Gerechtigkeit betrachtet. Ich hoffe es geht möglichst lange so weiter mit der Siegesserie.

Trotzdem muss man aber sagen, dass die Siegesserie nicht nur allein dem Spielglück zu verdanken ist. Die Abwehr ist ziemlich stabil und der Goalie bringt jetzt Leistungen, wie man es sich von einem guten Goalie erhofft.

Hoch Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

SSR hat eine gute und meist konzentrierte Leistung gebracht. Hat er irgendwas gehalten, was nicht jeder BL-Tormann halten muss?

er hat die Mannschaft im Spiel gehalten. more questions?

Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Was ist mit handl los ?

was soll die deppate frage?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Unterhaltungswert hatte das heute Dargebotene (wieder) nicht. Was mich aber extrem amüsiert, ist, wie sich die Sektenjünger darüber ärgern, dass wir uns auf rapideskeste Art und Weise - mit Ausnahme des Spiels gegen BWL - von Sieg zu Sieg brunzen.

Ein glücklicher Sieg. Aber wenn man bedenkt wieviel Pech der Verein in den letzten Jahren mit schweren Verletzungen oder mit parteiischen Schiris hatte, so ist das momentane Spielglück irgendwie gar nicht so unverdient, wenn man es indirekt als ausgleichende Gerechtigkeit betrachtet. Ich hoffe es geht möglichst lange so weiter mit der Siegesserie.

Trotzdem muss man aber sagen, dass die Siegesserie nicht nur allein dem Spielglück zu verdanken ist. Die Abwehr ist ziemlich stabil und der Goalie bringt jetzt Leistungen, wie man es sich von einem guten Goalie erhofft.

Hoch Austria!

Es gleicht sich alles aus. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag