FC Petrocub - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Aber dass die halben User hier nach einem 3:0-Auswärtssieg in einer internationalen Gruppenphase sich mit negativen Adjektiven über unser Spiel überschlagen, ist doch etwas unnötig. 

Bei 3:0 würde ich zwar trotzdem vielleicht festhalten, dass die Phase vor der Halbzeit sehr schwach und vielleicht auch davor/danach einige Problemfelder sichtbar waren, aber in Summe kann man da wohl eher nicht zu unzufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Bei 3:0 würde ich zwar trotzdem vielleicht festhalten, dass die Phase vor der Halbzeit sehr schwach und vielleicht auch davor/danach einige Problemfelder sichtbar waren, aber in Summe kann man da wohl eher nicht zu unzufrieden sein. 

Ich war in dem Spiel einmal kurz nervös und das war als Cvetkovic seinen "Moment" hatte. Das war schon ein krasser Aussetzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich war in dem Spiel einmal kurz nervös und das war als Cvetkovic seinen "Moment" hatte. Das war schon ein krasser Aussetzer. 

ja aber er hat den FEhler selbst ausgebessert - in Summe nur kurzer Herzstillstand bei vollem Bewusstsein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor einer Stunde:

ja aber er hat den FEhler selbst ausgebessert - in Summe nur kurzer Herzstillstand bei vollem Bewusstsein :D

Genau das wollt ich auch grad schreiben, fehler werden immer passiern, aber wennst dich dann so reinhaust und den ausbesserst is es halb so schlimm (klar ohne fehler is immer besser) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Genau das wollt ich auch grad schreiben, fehler werden immer passiern, aber wennst dich dann so reinhaust und den ausbesserst is es halb so schlimm (klar ohne fehler is immer besser) 

Nicht falsch verstehen, das war weniger eine Kritik an ihm als mehr eine Nacherzählung dessen, dass ich mir unseres Sieges eigentlich durchgehen sicher war. Außer eben in der Situation. Das hätten die Moldawier viel besser ausspielen müssen, haben es aber Gott sei Dank nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kaygin hat mir wieder nicht gefallen

Der läuft alles im selben Tempo, kein Sprint nach hinten ,auch Kämpferisch ist er eher mau

Normal muss der Brennen wenn er reinkommt

Ist halt mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also dass nach einem souveränen 3:0-Auswärtssieg im Europacup und neun Punkten aus drei Spielen derart gesiedet wird, bestätigt schon gewisse Klischees der Wiener Weltanschauung ;)

Natürlich darf man nicht außer Acht lassen, gegen wen diese Punkte eingefahren wurden, aber was man an dem gestrigen Auftritt konkret auszusetzen hat, erschließt sich mir nicht so recht?! In Spielen, in denen eine Mannschaft derart überlegen ist, werden selten spielerische Highlights gesetzt…

Gut, dass die Mannschaft das Alles richtig einzuschätzen scheint; als Fan kann man dennoch sehr zufrieden und glücklich sein denke ich, auch ohne direkt von einem Durchmarsch in der Conference League zu fantasieren…

Weiter so, Rapid!  

P.S.: die Tore, vor allem das dritte, fallen für mich darüberhinaus sehr wohl in die Kategorie „besonders sehenswert“ 

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 14 Stunden:

Kaygin hat mir wieder nicht gefallen

Der läuft alles im selben Tempo, kein Sprint nach hinten ,auch Kämpferisch ist er eher mau

Normal muss der Brennen wenn er reinkommt

Ist halt mM

Geht mir genauso. Mir gefällt er überhaupt nicht, ich kann nicht einmal sagen, was er besonders gut könnte. Der eine oder andere brauchbare Freistoß war dabei. Aber sonst?

OK, der ist gerade einmal 20, will da nicht zu viel Kritik rein bringen und es soll ja Spieler geben, die erst später "zünden". Aber Körpersprache, Tempo, Kampfgeist... Das sind halt schon eher Basics. Wir reden ja nicht davon, dass es körperlich oder technisch nicht reichen würde. 

Für mich ist klar, dass er heuer noch einen Sprung machen wird müssen, sonst wird man sich von ihm wohl im Sommer, da dann Legionär, trennen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Guge schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich die nervigsten „Geräusche“ dieser Reise werten müsste, wäre dieser Song auf Platz 3 hinter der moldawischen Rettungssirene und der Durchsagemelodie am Flughafen!

Die Durchsagemelodie fand ich ganz nett. War nur eher selten und die permanenten Durchsagen in Istanbul-Sabiha Gökçen fand ich z.B. viel nerviger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Guge schrieb am 9.11.2024 um 17:22 :

Wenn ich die nervigsten „Geräusche“ dieser Reise werten müsste, wäre dieser Song auf Platz 3 hinter der moldawischen Rettungssirene und der Durchsagemelodie am Flughafen!

Bist du narrisch, diese Sirenen der Krankenwagen pfeifen mir heuten noch in de Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
orßit schrieb vor 10 Stunden:

@pedro ich finde diese Beiträge sehr leiwond. Riesen Kompliment and die Social Media Abteilung. Kommt auch im Bekanntenkreis super gut an

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag