SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2024 inspector71 schrieb vor 3 Minuten: bei mir stehts noch 0:0 Hast glaubt, der Pfeil in der Bildmitte des Streams zeigt die Richtung an, in die Rapid spielt (von links nach rechts) und wartest noch auf Autostart? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Null vertikalitat in unserem Spiel naja, jetzt tät ich auch nimmer anfangen. das bringen wir auch mit dem lauen sommerkick locker heim, die moldawier sind ja irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2024 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Bei mir 3:2 für Petrocub Dann is der Teletext auch hinten. 😅😅😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 Böckle keinen einzigen Ball nach vorne gespielt glaub ich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2024 inspector71 schrieb vor 5 Minuten: bei mir stehts noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Null vertikalitat in unserem Spiel Die wollen das auch halbwegs kräftesparend runterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 Burgi und Grgic souverän. mikelo18 schrieb Gerade eben: Böckle keinen einzigen Ball nach vorne gespielt glaub ich… ist defensiv orientiert. Machts bitteschön das dritte, Danke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Böckle keinen einzigen Ball nach vorne gespielt glaub ich… Also der darf für Sonntag keine Alternative sein....da lass ich lieber Roka spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. November 2024 Schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2024 Ich finde die Moldawier machen das ganz ordentlich, hätte sie deutlich schlechter eingeschätzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 An die Latte…rapid halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Respekt, latte is schwieriger als das tor 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 orßit schrieb Gerade eben: Schaub Euroeuroeurooooo Luis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. November 2024 kaygin wird schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts