RZ Pellets Wolfsberg vs FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alles andere als ein violetter dreier ist aktuell, so wie da einige bei uns beinand sind, eine überraschgung.

das einzig positive. samstag spiel, wetter wird hfftl passen, gute einnahmen weil 800-1000 violette mitkommen.

Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Weiß man schon wer die Parteiischen auf dem Feld und im VAR-Kammerl sein werden?

nach dEn 2 lustigen 11er in klagenfurt kann das ein pluspunkt für uns sein das man diesmal was fragwürdiges für uns pfeift. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Weiß man schon wer die Parteiischen auf dem Feld und im VAR-Kammerl sein werden?

jäger schiri, altmann var :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

alles andere als ein violetter dreier ist aktuell, so wie da einige bei uns beinand sind, eine überraschgung.

das einzig positive. samstag spiel, wetter wird hfftl passen, gute einnahmen weil 800-1000 violette mitkommen.

nach dEn 2 lustigen 11er in klagenfurt kann das ein pluspunkt für uns sein das man diesmal was fragwürdiges für uns pfeift. :augenbrauen:

wir sinds gewohnt, dass diese saison alle fragwürdigen bzw selbst eindeutige sachen gegen uns gepfiffen werden. eure verteidiger könnten wahrscheinlich im eigenen strafraum zum basketball spielen anfangen und wir würden keinen handelfer bekommen :fuckthat:

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die ersten 30 Minuten werden enorm wichtig! Wenn wir von Anfang an im Spiel sind und nicht wie die letzten Partien 50 Minuten brauchen um auf Temperatur zukommen dann bin ich überzeugt davon, dass dem nächsten 3er nix im Weg steht!

Wird schwer, aber mit Einsatz, Leidenschaft und vor allem mit dem Momentum auf unserer Seite werden wir das schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sooo Burschen... Bekomme seit längerem kein steifes Spatzi mehr, aber was unsere Austria in letzter Zeit aufführt mit unseren geilen Fans im Rücken, sogar da funktioniere ich wieder wie a ansa. Meine Frau ist schon ganz verwundert, warum ich wieder so gas geben kann, als wäre ich knackige 19 Jahre alt. 

Also liebe Veilchen bitte weiter so mit dem nächsten 3er in Wolfsberg... damit auch meine Frau wieder glücklich ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Felix.w schrieb vor 4 Minuten:

Sooo Burschen... Bekomme seit längerem kein steifes Spatzi mehr, aber was unsere Austria in letzter Zeit aufführt mit unseren geilen Fans im Rücken, sogar da funktioniere ich wieder wie a ansa. Meine Frau ist schon ganz verwundert, warum ich wieder so gas geben kann, als wäre ich knackige 19 Jahre alt. 

Also liebe Veilchen bitte weiter so mit dem nächsten 3er in Wolfsberg... damit auch meine Frau wieder glücklich ist:davinci:

Trotzdem schod für die Frau: bald ist wieder 2 Wochen Nationalmannschaft, dann a lange Winterpause & die Stadthalle gibt's auch nicht mehr.

Vielleicht hat @ooeveilchen einen Rat für dich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
LukasM schrieb vor 21 Minuten:

Die ersten 30 Minuten werden enorm wichtig!

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten dass die ersten 90 Minuten enorm wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der wac ist in dieser saison eine absolute wundertüte. herausragende siege wie gegen sturm oder lask folgten oft bittere pleiten gegen die sogenannten kleinen. dazwischen gibt es offenbar gar nix. schwer da zu tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten