tosale Postinho Report post Posted November 4 Auf geht's Burschen, den Schwung mitnehmen und 3 Punkte heimbringen!! Forza Viola 17 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Report post Posted November 4 Wichtig! 3pkt holen! Dann hätte wir schon eine schönen Respektabstand zum Strich. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Report post Posted November 4 (edited) Mit einen Sieg kann man kurzfristig auf Platz 2 springen…tippe aber eher auf ein X. Außerdem letzte Samstagspartie! Danach nur mehr Sonntag 17 Uhr bis zur Winterpause Edited November 4 by lxkas1911 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elmod Austria WIEN Report post Posted November 4 Nach der 1.Halbzeit liegen wir am 11.Platz, nur Halbzeit 2 gewertet auf Platz 2. Eine Leistung wie in HZ 1 gegen Klagenfurt und HZ 2 wie gegen BW Linz reicht für einen 1:2 Erfolg unserer Wiener Austria. Bis dato jedenfalls das schwierigste Spiel für uns in dieser Saison. Wäre auch mit einem X zufrieden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Postinho Report post Posted November 4 (edited) elmod schrieb vor 23 Minuten: Nach der 1.Halbzeit liegen wir am 11.Platz, nur Halbzeit 2 gewertet auf Platz 2. Eine Leistung wie in HZ 1 gegen Klagenfurt und HZ 2 wie gegen BW Linz reicht für einen 1:2 Erfolg unserer Wiener Austria. Bis dato jedenfalls das schwierigste Spiel für uns in dieser Saison. Wäre auch mit einem X zufrieden. @elmod 100% - wird eines der wichtigsten Spiele im Herbst überhaupt & eigentlich für die ganze Saison !! Gewinnen wir am Samstag holen wir ziemlich sicher 7-9 Punkte/12 Punkte bis zum Winter. Bei einem X oder einer Niederlage könnten nur mehr 4-6 Punkte aufs Konto wandern. Gehe von einem 2:1 oder 3:2 Austria Sieg aus... Edited November 4 by bigben79 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 4 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: @elmod 100% - wird eines der wichtigsten Spiele im Herbst überhaupt & eigentlich für die ganze Saison !! Gewinnen wir am Samstag holen wir ziemlich sicher 7-9 Punkte/12 Punkte bis zum Winter. Bei einem X oder einer Niederlage könnten nur mehr 4-6 Punkte aufs Konto wandern. Gehe von einem 2:1 oder 3:2 Austria Sieg aus... Bist du Hellseher? 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Report post Posted November 4 Alle nach Wolfsberg für die 3 Punkte ! 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Report post Posted November 4 Das wird ein schwerer Dreier. Wenn er gelingt glaub ich an Großes... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Report post Posted November 4 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Das wird ein schwerer Dreier. Wenn er gelingt glaub ich an Großes... @ooeveilchen Mach was! 13 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Report post Posted November 4 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: @ooeveilchen Mach was! Manchmal kann ich selber nicht glauben was mir hier auf dem Silbertablett serviert wird. 18 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NichtSaka Banklwärmer Report post Posted November 4 Wird glaub ich schwierig auswärts gegen eine sehr körperliche WAC Mannschaft die spielerisch aber mehr mitgehen kann als unsere letzten Gegner. Ein weiterer Auswärtserfolg und überhaupt ein Sieg wären unfassbar fürs Momentum der Mannschaft. WAC ist halt auch noch genauso up and down wie wir, nur, dass sie weniger Punkte holen. Kommt echt sehr darauf an welche Austria und welchen WAC wir sehen Trotzdem, 1:2 Auswärtssieg, gemma! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted November 5 Ich traue uns da durchaus einen Sieg zu. Wir haben einen "kleinen Lauf". Wenn alle ihre Leistung bringen und der Schiri nicht wieder irgendwie eingreift, gehe ich von einem Auswärtssieg aus. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Report post Posted November 5 Gibt es die Karten gegen Wolfsberg (Gäste Sektor) vor Ort zu kaufen? Gibt es da vielleicht Infos? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Duketom1911 Stammspieler Report post Posted November 5 Bitte jetzt den schwung mitnehmen und dem Trainer von ihnen ein nettes geschenk hinterlassen. ich weiss es wird schwierig weil Mannschaften dieses Trainers anfangs immer performen aber wir machen aktuell auch Punkte die wir letztes jahr eher nicht gemacht haben. daher bitte 3 Punkte mit nach hause nehmen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Report post Posted November 5 ViolaFreak84 schrieb vor 52 Minuten: Gibt es die Karten gegen Wolfsberg (Gäste Sektor) vor Ort zu kaufen? Gibt es da vielleicht Infos? Gibts sicher vor ort. Wir waren dort noch nie so viele. Vor altach und wolfsberg haben die meisten ,,Angst". 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts