HwG TFC Geschrieben 5. November 2024 klassisches spiel ums opo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 Weiß man schon wer die Parteiischen auf dem Feld und im VAR-Kammerl sein werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 5. November 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Gibts sicher vor ort. Wir waren dort noch nie so viele. Vor altach und wolfsberg haben die meisten ,,Angst". OK Super Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 alles andere als ein violetter dreier ist aktuell, so wie da einige bei uns beinand sind, eine überraschgung. das einzig positive. samstag spiel, wetter wird hfftl passen, gute einnahmen weil 800-1000 violette mitkommen. Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Weiß man schon wer die Parteiischen auf dem Feld und im VAR-Kammerl sein werden? nach dEn 2 lustigen 11er in klagenfurt kann das ein pluspunkt für uns sein das man diesmal was fragwürdiges für uns pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Weiß man schon wer die Parteiischen auf dem Feld und im VAR-Kammerl sein werden? jäger schiri, altmann var 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: alles andere als ein violetter dreier ist aktuell, so wie da einige bei uns beinand sind, eine überraschgung. das einzig positive. samstag spiel, wetter wird hfftl passen, gute einnahmen weil 800-1000 violette mitkommen. nach dEn 2 lustigen 11er in klagenfurt kann das ein pluspunkt für uns sein das man diesmal was fragwürdiges für uns pfeift. wir sinds gewohnt, dass diese saison alle fragwürdigen bzw selbst eindeutige sachen gegen uns gepfiffen werden. eure verteidiger könnten wahrscheinlich im eigenen strafraum zum basketball spielen anfangen und wir würden keinen handelfer bekommen bearbeitet 5. November 2024 von since1312 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2024 Die ersten 30 Minuten werden enorm wichtig! Wenn wir von Anfang an im Spiel sind und nicht wie die letzten Partien 50 Minuten brauchen um auf Temperatur zukommen dann bin ich überzeugt davon, dass dem nächsten 3er nix im Weg steht! Wird schwer, aber mit Einsatz, Leidenschaft und vor allem mit dem Momentum auf unserer Seite werden wir das schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 5. November 2024 Sooo Burschen... Bekomme seit längerem kein steifes Spatzi mehr, aber was unsere Austria in letzter Zeit aufführt mit unseren geilen Fans im Rücken, sogar da funktioniere ich wieder wie a ansa. Meine Frau ist schon ganz verwundert, warum ich wieder so gas geben kann, als wäre ich knackige 19 Jahre alt. Also liebe Veilchen bitte weiter so mit dem nächsten 3er in Wolfsberg... damit auch meine Frau wieder glücklich ist 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Felix.w schrieb vor 4 Minuten: Sooo Burschen... Bekomme seit längerem kein steifes Spatzi mehr, aber was unsere Austria in letzter Zeit aufführt mit unseren geilen Fans im Rücken, sogar da funktioniere ich wieder wie a ansa. Meine Frau ist schon ganz verwundert, warum ich wieder so gas geben kann, als wäre ich knackige 19 Jahre alt. Also liebe Veilchen bitte weiter so mit dem nächsten 3er in Wolfsberg... damit auch meine Frau wieder glücklich ist Trotzdem schod für die Frau: bald ist wieder 2 Wochen Nationalmannschaft, dann a lange Winterpause & die Stadthalle gibt's auch nicht mehr. Vielleicht hat @ooeveilchen einen Rat für dich ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht hat @ooeveilchen einen Rat für dich ? Häusliche Gewalt 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. November 2024 LukasM schrieb vor 21 Minuten: Die ersten 30 Minuten werden enorm wichtig! Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten dass die ersten 90 Minuten enorm wichtig werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 5. November 2024 Aktuell macht‘s einfach spaß ins Stadion zu gehen, bin richtig Spitz auf die Partie und natürlich: [x] Dubai! Tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg, alle nach Wolfsberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Häusliche Gewalt Ein Kenner der oberösterreichischen Ars Amatoria. Chapeau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 https://www.krone.at/3581670 Nau, beim WAC gehts zua... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 der wac ist in dieser saison eine absolute wundertüte. herausragende siege wie gegen sturm oder lask folgten oft bittere pleiten gegen die sogenannten kleinen. dazwischen gibt es offenbar gar nix. schwer da zu tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts