Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. November 2024 Die Burschen haben 1. Halbzeit wirklich gut gespielt und 2. Halbzeit leidenschaftlich gekämpft! Super Leistung von Beljo! Nicht nur wegen dem Tor, er hat auch defensiv sehr stark gearbeitet! Weiter so! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Jedes sanktionierte Handsspiel ist den Regeln nach absichtlich. Stimmt so nicht, nein. Es gibt sogar bzgl. Strafstöße eine Unterscheidung bei der Sanktionen bzgl. Absicht. bearbeitet 2. November 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Seh grad übrigens die bullen-gak partie. oida - oida - oida das foul vom bullen übrigens so ähnlich wie von sangare, also hätten er gelb bekommen für das foul, hätte gishammer als var eingegriffen und für rot gesorgt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 Faires Interview von Ilzer muss man ganz klar sagen,im übrigen rechne ich damit, dass er über Weihnachten Schicker nach Hoffenheim folgt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Seltene Aufnahme: Unsere Verteidiger aus Sicht der Angreifer. . 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Faires Interview von Ilzer muss man ganz klar sagen,im übrigen rechne ich damit, dass er über Weihnachten Schicker nach Hoffenheim folgt. Stimmt. So objektiv hat man ihn noch selten erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 10 Minuten: ilzer ilzert nicht. wasn da los, präsentiert er sich schon fürs ausland? Der hat Angst am Dienstag so richtig auf die Mütze zu bekommen und ist daher kleinlaut bearbeitet 2. November 2024 von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Seit Ilzer sein Medientraining absolviert hat, hat er das innere Rumpelstilzchen im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. November 2024 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: . Das falsche Bild von Herr der Ringe… wo ist das Tor im Berg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 2. November 2024 Ich muss zugeben ich hab den Beljo auch am Anfang viel gescholten aber der hat sich richtig gut in Hütteldorf eingespielt. Will ihn nicht mehr missen. Und an seinen Emotionen merkt man dass er sich mit dem Verein auch schön langsam identifiziert. Richtig geil heute💚💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb vor 43 Minuten: ehrlich gesagt sehe ich uns auch als die glücklichen. wir hatten ja zweite hz überhaupt nix was wir entgegenwerfen konnten. du hast es ja selber geschrieben dass wir zu defensiv agiert haben und dann war es klar dass wir den gegentreffer bekommen und danach war es halt mehr als unwahrscheinlich dass wir das nochmal drehen bzw den einen punkt sichern. insofern waren wir glücklich. Naja, ich würde sagen aufgrund beider Halbzeiten war das X schon gerecht, ich hätte jetzt keine Mannschaft als die glücklichere gesehen, am Ende hätte Sturm sogar noch verlieren können. Aber ja, ich bin der Meinung, dass wir durchaus zu defensiv agierten und uns kaum Entlastungsangriffe erspielen konnten und irgendwann geht das nicht gut, vorallem nicht über 45 Minuten...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. November 2024 Biereth wieder mal mit einem Kommentar gegen die Rapid Fans. Was gönne ich dem Deppen dass er gegen Rapid eigentlich fast nix zusammen gebracht hat bisher. Dachte wohl bei der Auswechslung auch nicht daran dass die Rapidler heute noch mehr feiern werden als die Grazer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Biereth wieder mal mit einem Kommentar gegen die Rapid Fans. Was gönne ich dem Deppen dass er gegen Rapid eigentlich fast nix zusammen gebracht hat bisher. Dachte wohl bei der Auswechslung auch nicht daran dass die Rapidler heute noch mehr feiern werden als die Grazer. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 2. November 2024 Im Away hat man nicht wirklich gesehen, warum es den Elfer gegeben hat, aber warum zeigt Altmann Aiwu für das Handspiel nicht die 2. Gelbe und stellt ihn vom Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts