flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Zum 3. mal diese Saison glatt Rot tief in der gegnerischen Hälfte ist übrigen etwas, das Klauß hoffentlich ansprechen und analysieren wird. Das kann nicht nur reines Pech/Zufall mehr sein. Entweder generell übermotiviert oder die Defensiv-Spieler (2x DM, 1x AV waren betroffen) haben nicht genug Vertrauen in die Absicherung wenn sie da vorne einen Ball verlieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2024 Ordentliches Interview von Ilzer. Kann man nix sagen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2024 Laut Ilzer waren wir heute das bessere Team Und auch noch Lob an unsere IVs Da wird er sich bei den eigenen Fans aber ordentlich unbeliebt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Glatzkopf sogar mal mit vernünftigen Interview. Grigic macht immer vernünftige Interviews 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2024 hyks schrieb vor 5 Minuten: Vor allem wie sie sich teilweise selbst zerfleischen, herrlich Laut deren ausn Channel spielen wir wie ein Regionalligist, der sich hinten nur rein stellt Na no na net mit einen Mann weniger gegen eine Mannschaft die im Flow ist ..Hätte mich interessiert, wie es umgekehrt ausgesehen hätte... Stachel sitzt auf jeden Fall sehr, sehr tief in Graz Vor allem: Warum, sie haben ja auch eh alles gewonnen in letzter Zeit und sind nach wie vor Tabellenführer, da würd mich so ein xerl nicht triggern, sondern ich mich mehr über die eigene Mannschaft ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. November 2024 Ilzer mit einem guten und fairen Interview. (Aus: Sätze, die ich noch nie geschrieben habe) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: @Gargamel_1899 du geiles Orakel du Ich habs einfach gespürt heut haha Das Endergebnis zwar nicht erraten, aber jebiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2024 ilzer ilzert nicht. wasn da los, präsentiert er sich schon fürs ausland? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2024 hyks schrieb vor 6 Minuten: Laut deren ausn Channel spielen wir wie ein Regionalligist, der sich hinten nur rein stellt Wäre ja dann noch peinlicher für sie, wenn die gegen einen Regionalligisten in Überzahl so eine Leistung abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 WilWil schrieb Gerade eben: ilzer ilzert nicht. wasn da los, präsentiert er sich schon fürs ausland? ganz klar der präsentiert sich für Hoffenheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Nur noch was zum live fredl. Ich red bei den chancen net von topchancen. Chancenauswertung hat nix mit topchancen zu tun sondern mit Verwertung einer möglichkeit ein tor zu erzielen - egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit is zu türln. und es hapert daran, daran gibts eigentlich nix zu rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 Gut, über unsere IV "beschweren" sich zur zeit gefühlt alle unserer gegner muss jedesmal grinsen, is mal was neues 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Seltene Aufnahme: Unsere Verteidiger aus Sicht der Angreifer. bearbeitet 2. November 2024 von Da Oide Bimbo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2024 Zuckerhut schrieb vor 27 Minuten: Freue mich auf das Ilzer Interview Ich fands erstaunlich reflektiert und korrekt, kann mich nicht beschweren. Klauß auch wieder sehr souverän wie gewohnt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. November 2024 Wer war dieser Typ beim Interview was haben die mit Ilzer gemacht. Ist er mit dem Kopf schon in Hoffenheim und will jetzt mal objektiv sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts