revo Oasch Geschrieben 2. November 2024 valery schrieb Gerade eben: Maxi Hofmann Wäre zu offensivstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Könnten den Mmamee ausleihen Dieser Kitagawa soll auch sehr gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gelb hat er nicht mit Soll er halt rot geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 ich bin noch immer der meinung dass es altmann heute gut pfeift 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gelb hat er nicht mit Nicht für die Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin noch immer der meinung dass es altmann heute gut pfeift sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 2. November 2024 Aiwu wieder keine Karte!🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin noch immer der meinung dass es altmann heute gut pfeift Wir wissen auch, dass du damit gerne alleine dastseht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2024 Kommt rein und schießt den Freistoß als wäre er 120 Minuten gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 dass stnrw mit einem remis gut leben kann spielt uns in die karten. sie gehen wenig risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2024 warum stellen sich mit einem mann weniger am platz dauernd zwei zum freistoß? sorry ich kapiers ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Vor unseren Standards muss sich nicht einmal eine U12 fürchten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: im vergleich zu saisonbeginn nicht wiederzuerkennen. love it! Natürlich! Aber in Österreich funktioniert leider dieser Unfußball. International kommt man damit eh net weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich bin noch immer der meinung dass es altmann heute gut pfeift pfeifen kann er wirklich gut, seine entscheidungen sind halt irgendwas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2024 Mich ärgert es ungemein, dass unsere Standards nixht und nicht über den ersten Gegenspieler drüberkommen. Das ist so frustrierend… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts