12. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Spitzenspieler
00high5 schrieb vor 17 Minuten:

[...] Lavalee, Aiwu und Geyr gefühlt jede Partie gemacht und alle drei bräuchten a Pause. Geyr und Aiwu gestern eh nur eine HZ, trotzdem musstens viel investieren. warum wurde Aiwu getauscht zur Pause?

[...]

Ich sag mal so - du hast deine Frage mit deinen beiden vorangegangenen Sätzen beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Ich sag mal so - du hast deine Frage mit deinen beiden vorangegangenen Sätzen beantwortet.

ja i habs mir eh gedacht, war mir aber net sicher. hatte gestern kurz befürchtet, dass er sich gach weh getan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
00high5 schrieb vor 11 Minuten:

ja i habs mir eh gedacht, war mir aber net sicher. hatte gestern kurz befürchtet, dass er sich gach weh getan hat

Die gelbe Karte war dann vielleicht auch noch ein weiterer Faktor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Gernot Jurtin schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn wir denen jetzt noch eine Niederlage einschenken dann wackelt der heilige Klauß aber ordentlich. :huldigung:

So dumm werdens hoffentlich nicht sein.

Wenn wir an unsere Leidtungsgrenze kommen bzw so spielen wie gegen RB und Sporting, dann haben die da wenig zu melden.

Spielen wir wie gegen den LASK am Ende bzw BW zu Beginn wirds haarig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Die werden um ihr Leben rennen am Samstag, weil sie merken, welchen Flow wir gerade haben. 

Burgstaller der Hund wird uns sicher einen einschenken. Ich glaub.... 2:2 oder 3:1 so irgendwie... wird aber a Schnittpartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

So dumm werdens hoffentlich nicht sein.

Wenn wir an unsere Leidtungsgrenze kommen bzw so spielen wie gegen RB und Sporting, dann haben die da wenig zu melden.

Spielen wir wie gegen den LASK am Ende bzw BW zu Beginn wirds haarig 

Sollte Tochi ausfallen, bin ich gespannt welche Lösung Ilzer für das Spiel findet. Wir haben jetzt schon unsere Probleme bei Standards. Wenn wir dann mit unseren 4 Zaubermäusen spielen, könnte es ganz schlimm werden. Rapid hat für mich die beiden besten Kopfballspieler bei Standards der Liga. Gott sei Dank treffen sie nicht allzu oft, aber gefühlt gewinnen die beiden jeden Kopfball.

Für das Spiel wäre vielleicht folgende Aufstellung interessant:

Scherpen

Gazi    Aiwu   Geyrhofer   Lavalee

Yalcouye        Kite

Böving     Jatta     Zvonarek

Biereth

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Entgegen der allgemeinen Euphorie und teils "höheren Erwartungen (um es mal höflich zu umschreiben)" erwarte ich mir eine richtige "Oasch-Partie".....

Rapid wird sich anders präsentieren bzw. müssen sie dieses Mal nicht das "Spiel machen", was Ihnen weit mehr zu Gute kommt. Ob das Aus gegen Stripfing gestern jetzt eine gute oder schlechte Auswirkung für uns haben wird, mag ich nicht vorhersagen... Vermeintlich angeschlagenen Gegner sind immer ungut zu spielen. Vor allem wenn es lange X steht oder wir, was ich nicht hoffe, uns ein deppertes Tor fange und dann Alles zusammenkommt.

Sieg wäre natürlich zu favorisieren, weil wir uns damit den ersten Verfolger auf 6 Punkte weghalten könnten. Und unser Programm danach lädt zu einem "Vorne-Weg-Marschieren" ein.

Solange wir nur nicht als Verlierer vom Platz gehen.......Und Samstag Abend, Flutlicht, Rapid zu Hause ist immer ein Highlight. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sflany schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll der Klauß dann wackeln? Glaube nicht, dass Rapid den Titel als Ziel ausgegeben hat und bislang läuft die Saison für die Wiener per se nicht schlecht, auch wenn die letzten Partien etwas schwächer waren. 

Schauen wir lieber, dass wir am Samstag Rapid besiegen und uns ein wenig absetzen können.

Das wird schon so sein, trotzdem geht die Erwartungshaltung der Fans, teilweise, schon in diese Richtung. Salzburg und wir sind, imho, individuell stärker und dann gibt es noch 1-3 Mannschaften die nicht wirklich viel schlechter aufgestellt sind. 
Ich traue Rapid von Platz 2-5 alles zu und Platz 4 oder 5 wäre wohl für die meisten eine „Katastrophe“. 
Der Schein trügt auch ein bisschen, ein einziges mal haben sie in der Bundesliga mit 2 Toren unterschied gegen fucking WSG gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Tochi ausfallen, bin ich gespannt welche Lösung Ilzer für das Spiel findet. Wir haben jetzt schon unsere Probleme bei Standards. Wenn wir dann mit unseren 4 Zaubermäusen spielen, könnte es ganz schlimm werden. Rapid hat für mich die beiden besten Kopfballspieler bei Standards der Liga. Gott sei Dank treffen sie nicht allzu oft, aber gefühlt gewinnen die beiden jeden Kopfball.

Für das Spiel wäre vielleicht folgende Aufstellung interessant:

Scherpen

Gazi    Aiwu   Geyrhofer   Lavalee

Yalcouye        Kite

Böving     Jatta     Zvonarek

Biereth

Bitte nicht schon wieder Jatta auf der 10:papst: will unbedingt mal Biereth Yardimci vorne sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soulman schrieb vor 4 Stunden:

Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre schon wichtig, da ja die direkten Duelle vorrangig gewertet werden.

Bei Gleichstand in dem Aspekt wird dann danach die Tordifferenz gewertet, oder? Mache mir da keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 54 Minuten:

Ich hoffe bei einem Tochi Ausfall auf Lavalee auf der 6. Sonst sind wir schon sehr klein im Mittelfeld. (AV dann Gazi und Johnston)

Geyr gefällt das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag