ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Oberbayer schrieb vor 22 Minuten: So schauts aktuell in Graz aus. Vergesst bitte die ganzen Apps. Hier der Link zur Webcam: https://www.foto-webcam.eu/webcam/helmut-list-halle/ Und ich hab mir die Winterjacke eingepackt Oberbayer schrieb vor 22 Minuten: So schauts aktuell in Graz aus. Vergesst bitte die ganzen Apps. Hier der Link zur Webcam: https://www.foto-webcam.eu/webcam/helmut-list-halle/ Und ich hab mir die Winterjacke eingepackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. November 2024 Oberbayer schrieb vor 37 Minuten: So schauts aktuell in Graz aus. Vergesst bitte die ganzen Apps. Hier der Link zur Webcam: https://www.foto-webcam.eu/webcam/helmut-list-halle/ Aktuell zieht es vom Süden her komplett zu und so wird es heute bleiben. Die ganzen Apps werden am Ende Recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Wo sonne? Auweh, bei mir daheim bringts natürlich wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetkovic, SP LV: Auer ZM: Grgic, Sangare OM: Seidl, Schaub ST: Burgstaller, Beljo Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 2. November 2024 Fyi: am grazer Hauptbahnhof gibt es höchstens mit viel Glück freie Schließfächer, weil 2 der 3 Automaten defekt sind. Und wie vorhin angekündigt ist es mittlerweile bedeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2024 Knapper Sieg. 1:3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Knapper Sieg. 1:3 Gekauft 👍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. November 2024 Heute ohne Rechtschreibfehler die Klagenfurter. Shampoo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 2. November 2024 Zuckerhut schrieb vor 5 Stunden: Wir spielen Auswärts immer scheisse. Was erwartest du. 1-3-1 ist jetzt nicht fantastisch, aber so oarsch, im Vergleich zur Konkurrenz, sind wir jetzt auch nicht. 2 Punkte weniger als RB obwohl die sogar ein Auswärtsmatch mehr als wir haben. Gerade einmal Sturm und der WAC sind da klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2024 Aufstellung wie erwartet, Schaub ersetzt Kaygin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung wie erwartet, Schaub ersetzt Kaygin. Ich würd eher sagen, Schaub ersetzt Lang und sangare spielt wieder statt kaygin. Zumindest wenn man den vergleich zum GAK Spiel zieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 revo schrieb vor 7 Minuten: Aufstellung wie erwartet, Schaub ersetzt Kaygin. Wo Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Wo Aufstellung? Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 3 Minuten: Ich würd eher sagen, Schaub ersetzt Lang und sangare spielt wieder statt kaygin. Zumindest wenn man den vergleich zum GAK Spiel zieht. Sangaré war aber eh klar. Aber hast eh recht. bearbeitet 2. November 2024 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Sangaré war aber eh klar. und das lang nicht spielt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts