Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Es gäbe einen eigenen Thread in dem Gale vorzugsweise behandelt wird. Verschiebt die Gale Diskussion bitte dort hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2024 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Das kann man absolut nicht sagen. Haben schon ganz andere bei der 2er nix gezeigt Ich habe keine Ahnung deswegen frage ich . Denke halt nur gegen Stripfing wäre eine Chance gewesen für ihm.wird halt Grund haben warum er nicht dabei war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2024 dooku schrieb vor 16 Minuten: Ich habe keine Ahnung deswegen frage ich . Denke halt nur gegen Stripfing wäre eine Chance gewesen für ihm.wird halt Grund haben warum er nicht dabei war Kann ich schon nachvollziehen. Weil Schaub und Lang auf seiner Position gespielt haben, die einzigen Stammspieler (mehr oder weniger, wg. Ausfällen), die offensichtlich keine Pause gebraucht haben. Und auf der Bank wollte er lieber Seidl für Notfälle haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 dooku schrieb vor einer Stunde: Ich habe keine Ahnung Na endlich 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 1. November 2024 Alles Gute euch für morgen, gewinnt gegen den arroganten Haufen. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. November 2024 Bei mir ist die Luft für morgen bissl raus, ich spür keine großartige Vorfreude. Die Watschn war schwer unnötig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Bei mir ist die Luft für morgen bissl raus, ich spür keine großartige Vorfreude. Die Watschn war schwer unnötig. Ändert sich sobald wir in Führung gehen. Kopf hoch und auf die Grünen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ändert sich sobald wir in Führung gehen. Kopf hoch und auf die Grünen Nur muss halt dann beljo das 1:0 machen. Denn erst dann wirds ein entspannter Abend 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000243202/rapid-reist-mit-dem-gefuehl-nach-graz-sturm-schlagen-zu-koennen?ref=niewidget vorbericht im Standard über das heutige Spiel mit Inputs der beiden Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2024 Ahhhh endlich wieder Mal eine Samstags Partie Nachdem man jetzt zwei Spiele hintereinander nicht so zufrieden sein konnte gehe ich davon aus dass heute zumindest die Leistung passen wird. Sturm ist trotzdem Favorit, ich stelle mich darauf ein dass für uns maximal ein x rausschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2024 Doena schrieb vor 47 Minuten: Ahhhh endlich wieder Mal eine Samstags Partie Nachdem man jetzt zwei Spiele hintereinander nicht so zufrieden sein konnte gehe ich davon aus dass heute zumindest die Leistung passen wird. Sturm ist trotzdem Favorit, ich stelle mich darauf ein dass für uns maximal ein x rausschaut Ein X wäre absolut in Ordnung. Dann hat man vor der Punkteteilung 4 v. 6 Punkten gegen den Meister geholt und 3 Punkte mehr im direkten Duell. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2024 Matchday Ich prophezeie ein 2:3 wo es Schlag auf Schlag geht. Biereth wird von unserer IV abmontiert und sie schaffens nur durch Schüsse außerhalb des Strafraums. Bei uns treffen 2x Beljo und 1x Seidl. Evtl. ein Tor durch 11er wegen Aiwu Handspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Das Match in der Saison, das man am wenigsten gewinnen muss, ein Sieg aber die größte Genugtuung wäre. Da jedoch beide Mannschaften ziemlich gut drauf sind, wäre ein X realistisch und durchaus ok. Hinfahren, drüber fahren wird es nicht spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. November 2024 dooku schrieb vor 21 Stunden: Fehleinkauf??? Wenn er sich steigert nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Erwarte mir nach den letzen Partien zwar keine Punkte (lass mich gerne positiv überraschen), aber freue mich auf a sonniges Spitzenspiel an einem Samstag 💚. So muss des bitte sein damische Buli und Sky! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts