SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es gäbe einen eigenen Thread in dem Gale vorzugsweise behandelt wird. Verschiebt die Gale Diskussion bitte dort hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Das kann man absolut nicht sagen. Haben schon ganz andere bei der 2er nix gezeigt

Ich habe keine Ahnung deswegen frage ich . Denke halt nur gegen Stripfing wäre eine Chance gewesen für ihm.wird halt Grund haben warum er nicht dabei war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe keine Ahnung deswegen frage ich . Denke halt nur gegen Stripfing wäre eine Chance gewesen für ihm.wird halt Grund haben warum er nicht dabei war

Kann ich schon nachvollziehen. Weil Schaub und Lang auf seiner Position gespielt haben, die einzigen Stammspieler (mehr oder weniger, wg. Ausfällen), die offensichtlich keine Pause gebraucht haben. Und auf der Bank wollte er lieber Seidl für Notfälle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bei mir ist die Luft für morgen bissl raus, ich spür keine großartige Vorfreude. Die Watschn war schwer unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir ist die Luft für morgen bissl raus, ich spür keine großartige Vorfreude. Die Watschn war schwer unnötig.

Ändert sich sobald wir in Führung gehen. Kopf hoch und auf die Grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ahhhh endlich wieder Mal eine Samstags Partie :v:

Nachdem man jetzt zwei Spiele hintereinander nicht so zufrieden sein konnte gehe ich davon aus dass heute zumindest die Leistung passen wird. Sturm ist trotzdem Favorit, ich stelle mich darauf ein dass für uns maximal ein x rausschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Doena schrieb vor 47 Minuten:

Ahhhh endlich wieder Mal eine Samstags Partie :v:

Nachdem man jetzt zwei Spiele hintereinander nicht so zufrieden sein konnte gehe ich davon aus dass heute zumindest die Leistung passen wird. Sturm ist trotzdem Favorit, ich stelle mich darauf ein dass für uns maximal ein x rausschaut 

Ein X wäre absolut in Ordnung. Dann hat man vor der Punkteteilung 4 v. 6 Punkten gegen den Meister geholt und 3 Punkte mehr im direkten Duell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Matchday :clap:

Ich prophezeie ein 2:3 wo es Schlag auf Schlag geht. Biereth wird von unserer IV abmontiert und sie schaffens nur durch Schüsse außerhalb des Strafraums. Bei uns treffen 2x Beljo und 1x Seidl. Evtl. ein Tor durch 11er wegen Aiwu Handspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Match in der Saison, das man am wenigsten gewinnen muss, ein Sieg aber die größte Genugtuung wäre. Da jedoch beide Mannschaften ziemlich gut drauf sind, wäre ein X realistisch und durchaus ok. Hinfahren, drüber fahren wird es nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten