Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. November 2024 Wenn man den VER nicht so richtig mag, dann macht das heute eher nicht wirklich Spaß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Saugeiles Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2024 Bei der ersten Kurve bremst heute keiner so spät wie Verstappen. Das macht er schon sehr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 Ich glaub manchen die wegen Norris jammern denken nicht dran wie extrem Grad die Bedingungen sind Ja er macht Fehler... Aber er ist nicht der Einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wenn man den VER nicht so richtig mag, dann macht das heute eher nicht wirklich Spaß Auch er muss mal ins Ziel kommen. Jeder Mini Fehler hier kann den Unterschied aus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. November 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wenn man einen IQ von über 30 hat, dann weiß man das schon, wenn man öfters hier unterwegs ist, außer du saufst jedes Rennen nicht nur dein Bier, das du postest, sondern noch 10 weitere. Dann bist entschuldigt. Ach, man MUSS hier alles von jedem lesen und auch alles über jeden wissen? Na da schau her Wo hab ich heute denn ein Bier gepostet hier? Ich trink grad Tee (darf ich?), oder muss man sich hier vorher bei dir Mod Proleten anmelden und alles angeben was man isst und trinkt? Liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ob das Einordnen von Norris noch untersucht wird? Sollte schon, der hat sich sicher 1-2 Autos zu weit vorne eingereiht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2024 wennst jedes mal einen schnaps trinkst wenn gröbl eine strafe für norris fordert, bist am ende komplett fett. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Ob das Einordnen von Norris noch untersucht wird? Nein, dafür das von Leclerc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2024 so wenig man einen Verstappen mag aber alleine in so einem schwierigen Rennen hat er gezeigt wer der verdiente Weltmeister wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Ich sag, heute entscheidet es sich für Verstappen. Ich habs mir gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2024 Ich liebe unseren F1 Thread hier, da macht das Rennen mit dem blödeln hier gleich doppelt Spaß... Vielen Dank an alle die hier mitmachen für den Spaß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. November 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: so wenig man einen Verstappen mag aber alleine in so einem schwierigen Rennen hat er gezeigt wer der verdiente Weltmeister wäre. Der ist heut (wieder) ordentlich on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Da könntest sicher bald mit dem Slick fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts