SK Rapid - FC Noah 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Cvetkovic wieder der unumstrittene Boss hinten. Wie er sich gegen Ende zum Block dreht und zwei mal energisch und fast schon pissed die Kurve fordert, weil sie für seinen Geschmack zu leise ist. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Waldratte said:

Noah hat das vorne zeitweise recht souverän gespielt. Die waren wesentlich stärker als (von mir) erwartet.

Ich glaub, dass wir diese Saison einfach verwöhnt sind. Das war eine absolut solide Leistung - dennoch fühlt es sich eher wie eine durchschnittliche Leistung an.

Ich finde auch, dass man den Schri hervorheben kann, der das Spiel komplett fehlerfrei geleitet hat.

Noah habe ich genau so erwartet, nur Rapid haette ich stärker erwartet. Wir haben offensichtlich ein Problem mit der Kondition, denn in der 2ten Hälfte koennen wir kaum noch zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3 Punkte, kein Gegentor, das passt schon sehr gut!

Leistung grundsätzlich ok, aber im letzten Drittel sehr ungenau und hinten raus ist ein bissl die Kraft ausgegangen.

AVs wieder sehr stark, Beljo macht wieder eins, Sangaré und die IVs gewohnt souverän, Bischof und Kaygin haben mir nach den Wechseln auch gut gefallen. Seidl sehr unglücklich, dem ist heute gar nix aufgegangen, Burgstaller detto, beide natürlich trotzdem wie immer mit vollem Einsatz und guter Arbeit gegen den Ball.

Noah doch überraschend stark am Ball, konnten zwar vorne gar nicht gefährlich werden, aber haben wirklich gut hinten rausgespielt und unser Pressing ein paar Mal sehr schlecht ausschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtige Chance hatten die nicht. Das einzige was stört ist, wie schon gegen Hartberg die Chancenauswertung, denn normalerweise ist das in HZ 1 vorbei. Beljo muss den 2. machen. Ansonsten ist die Suderei wieder einmal unerträglich. Erinnert euch wo wir die letzten zwei Jahre herumgedümpelt sind. So „Highlights“ wie Vaduz waren da dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tomstig schrieb vor 17 Minuten:

Leider nix sehen können, aber im Livethread gelesen, dass Klauß bei "Magischer SCR" mitgesungen hat? Gibts ein GIF davon? ^^

Ich kann zumindest bestätigen, es auch so gesehen zu haben:yes:!

zum Spiel: Hat Nerven gekostet. Mir kommt vor, dass teilweise bewusst Gas rausgenommen worden ist - die nächsten Wochen werden ja definitiv anstrengend.

6Punkte - sehr gut!

gg den GAK darf nix anbrennen und a Woche später gegen die Unsympathler aus Graz wär a Punkt fein. Dann wären wir gut auf Kurs.

ah jo - inzwischen is ja no Stripfing - da wird unser Pfarrer scho des richtige Gebet auffi schicken…:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tomstig schrieb vor 28 Minuten:

Leider nix sehen können, aber im Livethread gelesen, dass Klauß bei "Magischer SCR" mitgesungen hat? Gibts ein GIF davon? ^^

Im Trainer Fredl gibts ein GIF:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles in allem eine sehr solide Leistung und ein verdienter Sieg.

Lang hat mir heute gut gefallen,.war immer giftig und im Spiel gut eingebunden. Freut mich für ihn, wäre wichtig dass Jansson und Schaub wieder fit werden, damit man rotieren kann.

Lang hat jedenfalls aufsteigende Tendenz, wir würden ihn in guter Form brauchen bei den vielen Spielen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Magische Europacup Nacht

war es nicht, aber ein solider und ungefährdeter Dreier. Die Burschen waren selber erstaunt, was alles nicht reingegangen ist. Aber egal. 
Highlight eigentlich die Boygroup der letzten Minuten mit Kaygin, Bischof, Wurmbrand und Hedl. Die hätten sich schon alle mehr Spielzeit verdient. Noch dazu wo Burgi und Lang nicht ihren besten Tag hatten und Beljo dann schon platt war. Aber alles gut, auch mit 18,6 k leiwande Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag