Recommended Posts

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn ich jetzt super positiv denke, dann läuft/lief es so: 

• SSR soll aus der Startelf genommen werden, was ihm natürlich nicht taugt - Orti sucht Gespräch mit ihm. 
  • Im Sommer ohne Stammplatz und ohne Vertrag dazustehen ist mit 33 Jahren unpraktisch
  • Bis zum Sommer nochmal (retour) den Tormann zu tauschen ist unrealistisch, eher probiert man dann den nächsten Jungen aus, sollte der erste nicht liefern
  • Man einigt sich darauf, den Vertrag sofort zu verlängern aber auch ab sofort die Bezüge zu reduzieren
  • Das eine Jahr extra gibt es folglich um in Summe ein halbes Jahr mehr Gehalt und ein erfahrener Backup steht zur Verfügung

Ich glaube da natürlich nicht dran, aber es wäre zumindest für den Zeitpunkt der Verlängerung die vernünftigste Erklärung.

Das Erfangen von Rapid nach Hedl-Tausch und der erneute Patzer von SSR am letzten Wochenende würden da aber durchaus ins Bild passen. 

Wenn das im Rahmen eines Gesprächs erfolgte, wo man ihm vermittelt hat, dass am Samstag ein anderer im Tor steht, könnte man eine für alle Seiten passende Zukunftslösung ausgedacht haben. 

Wir werden es am Samstag sehen, sollte da unser frisch verlängerter Tormann nur auf der Bank sitzen... 

Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Das kann ja wohl nur eine Verlängerung mit deutlich geringeren Bezügen als Nr. 2 sein.

Alles andere wäre ein Scherz.

Dem schwächsten 1. Tormann der Liga frühzeitig zu verlängern kann sonst nicht erklärt werden.

die einzigen zwei logischen Erklärungen, sonst müsste man ja Orti in Frage stellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Man lässt also den Hund auf die Wurscht aufpassen - was soll schon passieren?

Bitte dann aber konsequenterweise auch schnellstmöglich von Flughafenabholchampion Ortlechner trennen, denn wenn sich die Spieler die Verträge bei uns eh selber verlängern können hat er nun wirklich gar keine Existenzberechtigung mehr 

Als ob der Orti für Profiverträge bei Männern zuständig wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Aber wenn ich jetzt super positiv denke, dann läuft/lief es so: 

• SSR soll aus der Startelf genommen werden, was ihm natürlich nicht taugt - Orti sucht Gespräch mit ihm. 
  • Im Sommer ohne Stammplatz und ohne Vertrag dazustehen ist mit 33 Jahren unpraktisch
  • Bis zum Sommer nochmal (retour) den Tormann zu tauschen ist unrealistisch, eher probiert man dann den nächsten Jungen aus, sollte der erste nicht liefern
  • Man einigt sich darauf, den Vertrag sofort zu verlängern aber auch ab sofort die Bezüge zu reduzieren
  • Das eine Jahr extra gibt es folglich um in Summe ein halbes Jahr mehr Gehalt und ein erfahrener Backup steht zur Verfügung

Ich glaube da natürlich nicht dran, aber es wäre zumindest für den Zeitpunkt der Verlängerung die vernünftigste Erklärung.

Das Erfangen von Rapid nach Hedl-Tausch und der erneute Patzer von SSR am letzten Wochenende würden da aber durchaus ins Bild passen. 

Wenn das im Rahmen eines Gesprächs erfolgte, wo man ihm vermittelt hat, dass am Samstag ein anderer im Tor steht, könnte man eine für alle Seiten passende Zukunftslösung ausgedacht haben. 

Wir werden es am Samstag sehen, sollte da unser frisch verlängerter Tormann nur auf der Bank sitzen... 

pfuh das ist schon sehr viel Kaffeesudleserei. und selbst wenns so wäre, ist es immer noch eine unnötige Aktion.

Letztendlich ohne Not Radlinger verlängert, obwohl die Leistung absolut nicht passt. Allein wenn ich daran denk, dass wir noch immer diesen Head of Goalkeeping haben und ein 3er Gespann bei der KM, welches absolut Bundesliga untauglich ist, fehlen mir die Worte. Alles verbranntes Geld, hauptsoch jeder ist versorgt. Kos macht Stimmung, Wedl macht irgendwas im Büro, was genau weiß keiner. Was in Gruber sein Beitrag ist auch schwer zu beziffern. Sahin womöglich auf gut mitn Ortlechner (wenns stimmt was die Leute hier schreiben)

Was herauskommt letztendlich wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das ist schon geil, welche Eier der Orti hat. Die Fans so verarschen ist fast schon cool. Er merkt wir lassen uns alles gefallen und nix passiert. Respekt

PurpleRain schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich!

Wer hätte uns den ab Sommer 2026 abgeworben???

Real, Bayern, Barca usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lobe ja nicht oft den Verein und kritisiere ihn für einige Dinge, aber wenn SSR seinen Vertrag verlängert hat, weil er eine Option hat. Dann konnten die Verantwortlichen dies aktuell auch nicht mehr verhindern und läuft damit unabhängig von seinen gezeigten Leistungen.
Zeitpunkt der Verlängerung und Mitteilungen im ASB, lassen mich schon eher drauf schließen, dass er die Option gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich lobe ja nicht oft den Verein und kritisiere ihn für einige Dinge, aber wenn SSR seinen Vertrag verlängert hat, weil er eine Option hat. Dann konnten die Verantwortlichen dies aktuell auch nicht mehr verhindern und läuft damit unabhängig von seinen gezeigten Leistungen.
Zeitpunkt der Verlängerung und Mitteilungen im ASB, lassen mich schon eher drauf schließen, dass er die Option gezogen hat.

Sollte das stimmen, ist die Frage ist eher, welcher Irre holt einen Goihans wie Radlinger und gibt dem Spieler die Option für ein Jahr. Kann verstehen, wenn man dies bei einem Top-Spieler macht, den man sonst nicht bekommt, aber nicht beim Radlinger.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Sollte das stimmen, ist die Frage ist eher, welcher Irre holt einen Goihans wie Radlinger und gibt dem Spieler die Option für ein Jahr.

Du wirst dich noch wundern was bei uns alles möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 39 Minuten:

Sollte das stimmen, ist die Frage ist eher, welcher Irre holt einen Goihans wie Radlinger und gibt dem Spieler die Option für ein Jahr. Kann verstehen, wenn man dies bei einem Top-Spieler macht, den man sonst nicht bekommt, aber nicht beim Radlinger.

Ich wäre der Depp gewesen - kann man gut nachlesen, da kann ich mich nicht davor drücken...
Aber 1+1/2+1/3+1 ist jetzt kein unübliches Konstrukt bei Verträgen. Da mittlerweile keine einseitigen Optionen erlaubt sind, hat halt eben auch der Spieler die Möglichkeit diese zu ziehen.

bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

Mit einem neuen Sportvorstand wäre eine Verlängerung wohl nicht so einfach möglich gewesen... ;)

Vakuum im Verein ausgenutzt...

Autsch!

Und wie hätte eine Sportvorstand das verhindern sollen, wenn SSR den Vertrag hat wo die Option enthalten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb Gerade eben:

Ein Spieler kann alleine eine Option ziehen?

Glaub ich nicht 

bei uns geht einfach alles 

er hat sich auch eine gehaltserhöhung gegeben versteht sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag