Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:09 violalaola schrieb vor 3 Stunden: Ernste Frage, hat Radlinger in seiner Profikarriere schon mal einen Elfer gehalten? Zu den vielen Dingen, die er im Tor nicht kann, kommen also auch noch Elfmeter. Beide Male gestern in eine Ecke gehüpft bevor der Spieler zum Schuss ausgeholt hat. Ich glaube jeder Stürmer freut sich wenn er einen Elfer gegen SSR bekommt. War gestern auch in unserer Runde ein Diskussionspunkt. Die Länge hätt er ja. Aber er ist halt recht leicht auszurechen wie du richtig geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:25 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 3 Stunden: Ernste Frage, hat Radlinger in seiner Profikarriere schon mal einen Elfer gehalten? Zu den vielen Dingen, die er im Tor nicht kann, kommen also auch noch Elfmeter. Beide Male gestern in eine Ecke gehüpft bevor der Spieler zum Schuss ausgeholt hat. Ich glaube jeder Stürmer freut sich wenn er einen Elfer gegen SSR bekommt. https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/elfmeterstatistik/spieler/77563/saison_id//wettbewerb_id//plus/1#gehalten 7 zu 34 ist seine Elferstatistik Hedl kommt auf 3 zu 30 Zawieschitzky auf 0 zu 10 Jungwirth auf 2 zu 24 Polster auf 5 zu 26 Pentz auf 6 zu 28 Lindner auf 16 zu 50 Früchtl auf 6 zu 17 bearbeitet Gestern um 09:28 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:39 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/elfmeterstatistik/spieler/77563/saison_id//wettbewerb_id//plus/1#gehalten 7 zu 34 ist seine Elferstatistik Hedl kommt auf 3 zu 30 Zawieschitzky auf 0 zu 10 Jungwirth auf 2 zu 24 Polster auf 5 zu 26 Pentz auf 6 zu 28 Lindner auf 16 zu 50 Früchtl auf 6 zu 17 In der BL halt 2 von 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:46 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: In der BL halt 2 von 21 Damit ist er bei rund der Hälfte dessen, was der statistische Erwartungswert laut KI ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:49 (bearbeitet) Man sollte dort ansetzen, wo es wirklich einen Hebel gibt. Solange wir diese dilettantischen Fehlpasses und unnötigen weiten Bälle ins Nirgendwo (gefühlt ca. 100x in jeder Partie) nicht reduzieren, ist es vollkommen powidl, ob SSR 0% oder 100% der gegen uns verhängten Elfmeter hält. bearbeitet Gestern um 09:49 von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:57 pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/elfmeterstatistik/spieler/77563/saison_id//wettbewerb_id//plus/1#gehalten 7 zu 34 ist seine Elferstatistik Hedl kommt auf 3 zu 30 Zawieschitzky auf 0 zu 10 Jungwirth auf 2 zu 24 Polster auf 5 zu 26 Pentz auf 6 zu 28 Lindner auf 16 zu 50 Früchtl auf 6 zu 17 Danke! Hätte ich nicht gedacht.. trotzdem unter den letzten Austria-Goalies die schlechteste Quote - Früchtl war schon sehr stark bei Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden violalaola schrieb vor 22 Stunden: Danke! Hätte ich nicht gedacht.. trotzdem unter den letzten Austria-Goalies die schlechteste Quote - Früchtl war schon sehr stark bei Elfern Nicht nur im Vergleich mit SSR war Früchtl ein guter Goalie nach Anlaufschwierigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden veilchen69 schrieb vor 5 Stunden: Nicht nur im Vergleich mit SSR war Früchtl ein guter Goalie nach Anlaufschwierigkeiten. Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut): Pentz: 9 Früchtl: 7 SSR: 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut): Pentz: 9 Früchtl: 7 SSR: 5 Da sehr ich eher: Früchtl 8 Pentz 6-7 SSR 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 5 Stunden veilchen69 schrieb vor 37 Minuten: Da sehr ich eher: Früchtl 8 Pentz 6-7 SSR 4 Früchtl 6 Pentz 7 SSR N/A 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden veilchen69 schrieb vor einer Stunde: Da sehr ich eher: Früchtl 8 Pentz 6-7 SSR 4 Bei mir hat halt Pentz die Nase vorn beim Passen (+1), beim Vermeiden von verrückten Ausflügen (+2) und beim psychischen Einfluss auf Gegner und Mitspieler (+1). Früchtl hat die Nase vorn bei Flanken und auch bei der Reichweite fürs Abwehren, zB von den Schlenzern aufs lange Eck. Macht für mich immer noch Pentz + 2 gegenüber Früchtl. Wenn man die Entfernung von der Weltspitze dazu nimmt, kommt dann halt 7-5-3 raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Pentzi > Früchtül > SSR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Bei mir hat halt Pentz die Nase vorn beim Passen (+1), beim Vermeiden von verrückten Ausflügen (+2) und beim psychischen Einfluss auf Gegner und Mitspieler (+1). Früchtl hat die Nase vorn bei Flanken und auch bei der Reichweite fürs Abwehren, zB von den Schlenzern aufs lange Eck. Macht für mich immer noch Pentz + 2 gegenüber Früchtl. Wenn man die Entfernung von der Weltspitze dazu nimmt, kommt dann halt 7-5-3 raus. Plus 1 fürs Knoflach Auslachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Einfacher wäre es halt die Elfer nicht zu bekommen - in 9/10 Fällen dilletantisch verursacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten: Bei mir hat halt Pentz die Nase vorn beim Passen (+1), beim Vermeiden von verrückten Ausflügen (+2) und beim psychischen Einfluss auf Gegner und Mitspieler (+1). Früchtl hat die Nase vorn bei Flanken und auch bei der Reichweite fürs Abwehren, zB von den Schlenzern aufs lange Eck. Macht für mich immer noch Pentz + 2 gegenüber Früchtl. Wenn man die Entfernung von der Weltspitze dazu nimmt, kommt dann halt 7-5-3 raus. Für mich ist die kaum vorhandene Strafraumbeherrschung von Pentz weit schlimmer als seine fußballerische Überlegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts