Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Für einen 2er is er schon okay-was wir rbauchen ist aber einen 1er goalie und das ist der SSR mit sicherheit nicht.

Es ist ja wirklich traurig wenn wir uns die Historie ansehen welche Torhüter wir schon bei uns hatten!

Sind halt nur die Torhüter die ich spielen und erleben durfte 

Koncilia,Wohlfahrt,Knaller,Mandl,Didulica,Almer,Pentz,Früchtl-natürlich gab es auch Torhüter die nicht in den Sphären von kocilia und co schnuppern durften-aber bitte keiner war annähernd so schwach wie SSR.

Se one and only Gruber Franzl hab ich noch in ganz schlechter Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bodemasta schrieb vor 7 Stunden:

Was ich nicht versteh is warum sprechen alle Kos die Qualität ab?

Weil wir ihn bei den Einsätzen gesehen haben. 

Pentz hab ich gegen die Vienna im Cup gesehen und mir gedacht, "wow, warum spielt der nicht öfters". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja die Tormannposition war lange super besetzt, mit Lindner und vor allem Pentz und auch Früchtl waren wir immer gut....Radlinger ist leider nur Durchschnitt, hat schon auch gute Partien, aber immer wieder Schnitzer drinnen...wurde halt verlängert und nachkommen tut auch nichts...Kos ist auch nicht die Lösung...ist halt leider so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag