Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 Südveilchen schrieb vor 33 Minuten: Na super. Jetzt wird die Startelf schon wieder ein bisschen älter. Der soll sich lieber was von Orti abschauen, wozu hamma ihn als Sportdirektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. November 2024 Eventueller Neuer Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2024 Oida!!! Werden wirklich ALLE älter? BTW. Alles Gute zum Geburtstag, Handschuh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 schlogmike schrieb vor 27 Minuten: Oida!!! Werden wirklich ALLE älter? Das ist wirklich ein Wahnsinn für das Durchschnittsalter der Mannschaft. Man sollte da eine Altersgrenze einführen. Mit 30 ab zur Schlachtbank spätestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2024 hat exakt die gleiche entwicklung wie bei ried gemacht. am anfang etwas schwindlig, dann der beste torhüter der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 rene2712 schrieb vor 3 Stunden: Ehrlicherweise hat es @The1Riddler immer schon gewusst!! Ehrlicherweise habe ich aber auch schon an mir gezweifelt was ich an ihm gesehen habe in den ersten Runden. Aber wie der @raumplaner hier wohl richtig angemerkt hat, hatte ich SSR bei Ried wohl erst nach dieser komischen Phase am Anfang am Radar, während andere wohl eher seine Anfangsprobleme am Schirm hatten, was die unterschiedliche Beurteilung erklären würde. Er ist jetzt ein sicherer Rückhalt als am Anfang, der mit dem Fuß seine bekannte Schwächen hat. Er wehrt einige Bälle unorthodox ab, spielt aber absolut konstant seinen Stiefel runter jetzt. Damit für mich eben perfekt für einen Verein mit unserer klammen Kasse, das beste Preis/Leistungsverhältnis, wenn er dazu noch ein Österreicher sein soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 raumplaner schrieb vor einer Stunde: hat exakt die gleiche entwicklung wie bei ried gemacht. am anfang etwas schwindlig, dann der beste torhüter der liga. geh bitte, ist eh in jedem Spiel eine Aktion, wo man sich auf den Kopf greift, und das, wo wir momentan eh kaum Chancen zulassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Ich fand ihn damals bei Ried schon sehr gut und war erfreut als man ihn quasi als Nachfolger von Früchtl - bei dem man ja annehmen musste dass er nicht auf Dauer bei uns sein wird - holte. Nach einer Eingewöhnungsphase und als sich die Abwehr konsolidiert hatte gab er mir immer die Sicherheit dass nicht viel passieren wird wenn der Gegner angreift. Die wenigen Tore (12) die wir bisher bekommen haben zeigen das ja auf und sind auch auf ihn zurückzuführen. Vor allem in der Höhe ist er eine Macht. Ich hoffe er bleibt lange bei uns und ich wünsche ihm alles Gute - auch zum Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 Alles Gute! Schön, dass er bei uns angekommen ist. Wir haben schon eine sehr starke Abwehr im Moment. Wie geht’s eigentlich Früchtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. November 2024 zico74 schrieb vor 13 Minuten: Alles Gute! Schön, dass er bei uns angekommen ist. Wir haben schon eine sehr starke Abwehr im Moment. Wie geht’s eigentlich Früchtl? Erst einen Einsatz gehabt und zwar im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Erst einen Einsatz gehabt und zwar im Cup Das hat er sich dann wohl auch anders vorgestellt. Wäre dann für ihn besser gewesen bei uns zu bleiben. Ein Tormann muss mMn spielen. Vor allem in dem Alter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. November 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Das hat er sich dann wohl auch anders vorgestellt. Wäre dann für ihn besser gewesen bei uns zu bleiben. Ein Tormann muss mMn spielen. Vor allem in dem Alter. Bei "uns" zu bleiben hätte einen Legionärsplatz gekostet. Andererseits statt Chrischtianoooh wäre es auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 Bester Torhüter der Liga mit die meisten Aktionen. 🏆 Quelle: Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. November 2024 Dachte schon laut Herbert Prohaska. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Hut ab vor diesem Herbst. Die wenigsten Gegentore der ganzen Bundesliga und da hat er einen großen Anteil daran. Brav gehalten und ab Tag 1 ein richtiger Führungsspieler, der antreibt, der kommuniziert, der pusht, der weiß, wann er Tempo rausnehmen muss. Weiter so! Ganz, ganz starke Entwicklung von Juli bis Dezember! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts