caña ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Was war eigentlich mit Mayer los am Freitag, nicht mal auf der Bank? Hatte das leistungstechnische Gründe oder war er einfach nur angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 caña schrieb vor 7 Minuten: Was war eigentlich mit Mayer los am Freitag, nicht mal auf der Bank? Hatte das leistungstechnische Gründe oder war er einfach nur angeschlagen? Krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 War das jetzt eigentlich ein gewonnenes Schnittspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2024 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: War das jetzt eigentlich ein gewonnenes Schnittspiel? Nein. Das war ein Pflichtsieg, gute Saison des KSV hin oder her. Admira ist eines. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Schnittspiel wäre es nur gewesen, wenn wir verloren hätten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 themanwho schrieb vor 15 Minuten: Nein. Das war ein Pflichtsieg, gute Saison des KSV hin oder her. Admira ist eines. Seh ich auch so, ich glaub auch nicht, dass der Ksv noch lange in diesen Sphären ist. Aber schon mal super, dass Senft das gewonnen hat. Ich wünsche ihm und uns den turnaround 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2024 Der Gegner spielt eine tolle Saison und steht in der Tabelle vor uns. Bei einer Niederlage drohen uns 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Für mich war das definitiv ein Schnittspiel. Und gegen die Admira kommt gleich das nächste. Wie oben schon geschrieben, wenn wir verloren hätten hätts wieder geheißen Senft gewinnt keine Schnittpartien. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Oktober 2024 Es war ein Katharsis-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 29. Oktober 2024 schnittpartie ist meiner meinung nach jetzt die admira partie - da direktes duell um die tabellenführung gegen den aktuell stärksten aufstiegskonkurrenten. hier wird sich zeigen ob es tatsächlich eine entwicklung gibt, ich hoffe es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) thenil schrieb vor einer Stunde: schnittpartie ist meiner meinung nach jetzt die admira partie - da direktes duell um die tabellenführung gegen den aktuell stärksten aufstiegskonkurrenten. hier wird sich zeigen ob es tatsächlich eine entwicklung gibt, ich hoffe es. Wie Senft ganz richtig sagt gibt es auch danach noch 18 Runden. Natürlich kann die Partie wegweisend sein, entscheidend ist sie nicht (was der letzten Runde zu verdanken ist, bei 11 Punkten wärs schon fad geworden, aber selbst das ist möglich) bearbeitet 29. Oktober 2024 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. Oktober 2024 So, endlich wieder einen Heimsieg gesehen. Denke schon, dass es ein Schnittspiel war. Nach dem 1:0 die Glanzparade von Leitner könnte einer der Schlüsselmomente diese Saison werden. Die Mannschaft hat danach wieder auf ein weiteres Tor gedrückt und dann durchaus verdient auch in der Höhe gewonnen. In den letzten 15-20 Minuten hat man dann auch wieder ein ganz anderes Auftreten bzw. Selbstvertrauen gesehen (zum Beispiel Rossdorfer, Zetic oder auch Grosse). Hoffenltich nimmt die Mannschaft diesen Schwung dann mit in die Südstadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 thenil schrieb vor 6 Stunden: schnittpartie ist meiner meinung nach jetzt die admira partie - da direktes duell um die tabellenführung gegen den aktuell stärksten aufstiegskonkurrenten. hier wird sich zeigen ob es tatsächlich eine entwicklung gibt, ich hoffe es. In Zusammenschau mit dem letzten Jahr, das wir tatsächlich als Meister beendet hätten, wenn wir die GAK Spiele gewonnen hätten, bin ich da 100 Prozent bei dir. Verbleibende Runden hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2024 Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten: In Zusammenschau mit dem letzten Jahr, das wir tatsächlich als Meister beendet hätten, wenn wir die GAK Spiele gewonnen hätten, bin ich da 100 Prozent bei dir. Verbleibende Runden hin oder her. ja absolute Schnittpartie. Bei einer Niederlage wären wir wieder 5 Punkte hinten mit dann Sturm 2 und Vienna auswärts und Bregenz daheim. Admira gegen Horn, Voitsberg und Liefering am Papier dann auch die leichtere Auslosung. Dazu käme dann, wohl auch zurecht, eben wieder das Thema, dass wir unter Senft einfach keine solch wichtige Partie positiv bestreiten. Nach FAC und 2 mal GAK im letzten Jahr ist das jetzt einfach unbedingt notwendig, auch in einer solchen Schnittpartie mal was Zählbares mitzunehmen. Und ja, dass kann durchaus auch ein X sein, wenn die Leistung passt. Eine Niederlage in der Südstadt und die Unruhe wäre wohl wieder zurück und der Druck bei den Spielen danach wieder riesig. Hoffe es möge gelingen und unsere Jungs inkl. Trainerteam können endlich mal so eine wichtige Partie gewinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2024 mir reicht wieder das X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2024 raumplaner schrieb vor 18 Minuten: mir reicht wieder das X. Keine Sorge, mehr wirds eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts