casual1908 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: wehe dir wenn du dich täuscht Sehe uns schon gemeinsam trampen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) banja luka zum glück schon bezahlt, florenz sonst am zugklo einsperren oder per anhalter bearbeitet 23. Oktober 2024 von sturmhaubenfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 MaNeu schrieb am 21.10.2024 um 20:30 : Auf der Facebook Seite vom Chelsea Pub steht, dass sie das Spiel zeigen. Bin mir aber nicht sicher, ob sich die dessen bewusst sind, dass das Spiel nicht auf Sky läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Oktober 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden: viel interessanter wird, wer von den mitgereisten LASKlern beim bierkonsum morgen an die absolute leistungsgrenze geht Werde versuchen mostar niveau zu erreichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Much1 schrieb vor 52 Minuten: Werde versuchen mostar niveau zu erreichen Leider ist Meister @stone_islander nicht dabei, jetzt müssen wir es richten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 okay, das wird ein Win-Win. Sollte der Größenwahn im Handicap wie erwartet nicht aufgehen, sauf ich einfach bei @casual1908 & @sturmhaubenfetischist mit. Viel Liebe schicke ich.. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 sektion spielsucht bleibt stabil 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. Oktober 2024 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: Sehe uns schon gemeinsam trampen Die morgendliche Vorstellung, euch beide gemeinsam mit einem "Banja Luka" Schild am Straßenrand zu sehen, ist göttlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Stahlstadtabschaum schrieb am 21.10.2024 um 14:05 : Admiral zeigt dir jedes Spiel, welches du möchtest. Im Admiral werden keine Canal+ Spiele übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Edith. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Oktober 2024 Alles Gute für heute … 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 raphael79 schrieb am 21.10.2024 um 12:28 : komme nicht weg, aber einige von uns sind Vorort. für die daheimgebliebenen, hat wer Erfahrung mit dem Admiralwettcafe, zeigen die auch die Canal+ Spiele ?. zum Spiel, da unser Cheftrainer jetzt die Stammelf gefunden hat (Entrup gehört halt noch rein) bin ich mir sicher wir holen die 3 Punkte. Canal+ hat eine Kooperation mit den Cashpoint Wettbüros. CANAL+ bringt den UEFA-Klubfußball in die CASHPOINT-Filialen - CANAL+ | Mediencenter (canalplus.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Stunden: okay, das wird ein Win-Win. Sollte der Größenwahn im Handicap wie erwartet nicht aufgehen, sauf ich einfach bei @casual1908 & @sturmhaubenfetischist mit. Viel Liebe schicke ich.. Seh uns am frühen Nachmittag bereits Freundschaften in örtlichen Wettbüros knüpfen, die im Falle eines Heimsiegs den Suff finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Oktober 2024 Santuzzo schrieb vor 30 Minuten: Canal+ hat eine Kooperation mit den Cashpoint Wettbüros. CANAL+ bringt den UEFA-Klubfußball in die CASHPOINT-Filialen - CANAL+ | Mediencenter (canalplus.at) danke dir, habe mal auch bei Admiral nachgefragt und die hat mir gerade gesagt Laibach - LASK dürfen sie heute nicht zeigen. dann zum Cashpoint bzw. ins Chelsea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 4. November 2024 von Studiosus 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts