[N] Klagenfurt - FAK 0:1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Das Argument, dass Schüttengruber Druck und Stress hatte is doch einfach nur lächerlich.

Er wollte ihn halt nicht öffentlich anpatzen und die Entscheidung seines Kollegen etwas rechtfertigen. Meiner Meinung nach menschlich fein. 

Beurteilen muss es aber der Schiri Boss, nicht der Kollege. 

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin zufrieden. Mir geht nur das schwachsinnige Trainerbashing seit dem Abgang von Schmid ordentlich auf den Arsch. Und deshalb, damals wurde auch nicht besser gespielt. 

Ich bin ja deiner Meinung dass unter Schmid nicht so viel toll war. Fußball ich fand ich sogar ok, aber so soll es nicht gepasst haben. 

Aber unter Helm finde ich hat die Mannschaft noch weniger Plan. Er dürfte ein netter sein, aber die Mannschaft besser machen dürfte er nicht unbedingt. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Ich bin zufrieden. Mir geht nur das schwachsinnige Trainerbashing seit dem Abgang von Schmid ordentlich auf den Arsch. Und deshalb, damals wurde auch nicht besser gespielt. 

Ich habe bei Wimmer teilweise schon ein für mich ansprechendes Spiel gesehen. Hab ich auch heute 25 Minuten. Hab ich auch einem User zurückgemeldet der gemeint hat es würde im letzten Drittel der Plan fehlen. Seh ich anders. Da fehlt die Klasse (bis auf a paar Ausnahmen) oder die richtige Zusammensetzung am Platz bzw im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Die Mannschaft damals war um einiges jünger und hat sich ständig weiterentwickelt. Da gab es Spieler die man potenziell verkaufen kann, wen kann man aus der jetzigen Truppe ernsthaft zu Geld machen, seh da niemand im Moment, leider.

Mit einem guten Trainer wäre viel mehr möglich, Helm war noch nirgends erfolgreich und wird damit bei uns nicht plötzlich damit anfangen, absurd.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Bist du neu im ASB?

Nach meinen fast 20-Jahren ASB kann ich dich beruhigen, dass es "Trainerbashings" hier schon immer gegeben hat, dass es immer User geben wird, die aus welchen Gründen auch immer mit einem bestimmten Trainer nicht zufrieden sind. Das gab es schon lange vor dem Abgang von Schmid und wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Austria_WAC schrieb vor 29 Minuten:

Muss auch Abbitte leisten, hätte ihm so eine positive Entwicklung in den paar Wochen nicht zugetraut.

War ja bei Früchtl genauso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja deiner Meinung dass unter Schmid nicht so viel toll war. Fußballer ich fand ichs sogar ok, aber so soll es nicht gepasst haben. 

Aber unter Helm finde ich hat die Mannschaft noch weniger Plan. Er dürfte ein netter sein, aber die Mannschaft besser machen dürfte er nicht unbedingt. 

Es geht ja nicht um Helm sondern um Werner der Helm letztendlich geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke Andy - Gruber! Für mich immer noch der wichtigste Stürmer. Und ja, der Sieg war verdient, allein in der ersten halben Stunde hätten wir schon klar führen können/müssen. Dass man so einen glasklaren Elfer nicht gibt staunt sogar den Gegner. In Klagenfurt taten wir uns immer etwas schwer, umso größer ist die Freude über den Sieg. Dass wir nicht die Über-Drüber Mannschaft haben wissen wir eh. Aber immer noch eine gute, das sieht auch Pacult so. Raguz fehlt es noch deutlich an Spritzigkeit, daher braucht er auch noch einige/viele Spiele und Trainings. Vinlöf ist effektiver als Hakim, die Abwehr ist allein schon durch ihre Routine klar besser geworden, im MIttelfeld sehe ich noch Verbesserungsbedarf. 15 Punkte und womöglich 18 nach Abschluss der Hinrunde sind/wären schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OWB schrieb vor 2 Minuten:

War ja bei Früchtl genauso 

3/4 Jahr, aber wer will schon genau sein ;)
Keine Ahnung wie schädlich die Zeit für Radlinger das Jahr in Holland gewesen ist, aber als sein wahrscheinlich größter Befürworter hier im ASB, muss ich festhalten, dass seine Leistung mitentscheidend war, dass wir ausgeschieden sind im EC. Was mich an beiden Tormänner gestört hat, sie kommen als Leistungsträger und verdienen als Leistungsträger. Dann verlange ich aber auch von Tag 1 weg Leistung nicht nach 10 Wochen oder nach einem 3/4 Jahr. 
Wenn ich ihnen diese Vorlaufzeit zugestehe, dann kann ich auch mit einem Überbacher in die Saison gehen. Spare mir viel Geld und bekomme auch erst nach Zeitraum X Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Warum dann nicht gleich Elfmeter geben? Der VAR schaut sich die Entscheidung ja auch noch einmal an.

Knappe Abseitsentscheidungen sollen sie ja auch laufen lassen, weil das im Falle eines Tores noch überprüft wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Radlinger hat das gehalten was zu halten war-MAybach fand ich ,in den ersten 30 min total abgeklärt,hat aber dann die kontrolle im mittelfeld für sich verloren-was aber auch okay ist für einen Spieler in seinem Alter. Aber gehört weiterhin forciert.

MAlone und Prelec arbeiten sehr viel für die Mannschaft-die Frage ist halt,ob sie nicht schon zuviel für die Mannschaft arbeiten-ich habe immer das gefühl.je näher es dem Tor zugeht,desto eher werden falsche entscheidungen getroffen.

Anderes beispiel für mich A.Gruber-der macht vorne das was er machen muss-denkt nicht zuviel nach sondern vertraut seinem instinkt- Die ballbehandlung also die Brustannahme und der schuss,waren schon top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag