[N] Klagenfurt - FAK 0:1

Recommended Posts

Weltklassecoach
Austria_WAC schrieb vor 29 Minuten:

Muss auch Abbitte leisten, hätte ihm so eine positive Entwicklung in den paar Wochen nicht zugetraut.

War ja bei Früchtl genauso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke Andy - Gruber! Für mich immer noch der wichtigste Stürmer. Und ja, der Sieg war verdient, allein in der ersten halben Stunde hätten wir schon klar führen können/müssen. Dass man so einen glasklaren Elfer nicht gibt staunt sogar den Gegner. In Klagenfurt taten wir uns immer etwas schwer, umso größer ist die Freude über den Sieg. Dass wir nicht die Über-Drüber Mannschaft haben wissen wir eh. Aber immer noch eine gute, das sieht auch Pacult so. Raguz fehlt es noch deutlich an Spritzigkeit, daher braucht er auch noch einige/viele Spiele und Trainings. Vinlöf ist effektiver als Hakim, die Abwehr ist allein schon durch ihre Routine klar besser geworden, im MIttelfeld sehe ich noch Verbesserungsbedarf. 15 Punkte und womöglich 18 nach Abschluss der Hinrunde sind/wären schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OWB schrieb vor 2 Minuten:

War ja bei Früchtl genauso 

3/4 Jahr, aber wer will schon genau sein ;)
Keine Ahnung wie schädlich die Zeit für Radlinger das Jahr in Holland gewesen ist, aber als sein wahrscheinlich größter Befürworter hier im ASB, muss ich festhalten, dass seine Leistung mitentscheidend war, dass wir ausgeschieden sind im EC. Was mich an beiden Tormänner gestört hat, sie kommen als Leistungsträger und verdienen als Leistungsträger. Dann verlange ich aber auch von Tag 1 weg Leistung nicht nach 10 Wochen oder nach einem 3/4 Jahr. 
Wenn ich ihnen diese Vorlaufzeit zugestehe, dann kann ich auch mit einem Überbacher in die Saison gehen. Spare mir viel Geld und bekomme auch erst nach Zeitraum X Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Warum dann nicht gleich Elfmeter geben? Der VAR schaut sich die Entscheidung ja auch noch einmal an.

Knappe Abseitsentscheidungen sollen sie ja auch laufen lassen, weil das im Falle eines Tores noch überprüft wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Radlinger hat das gehalten was zu halten war-MAybach fand ich ,in den ersten 30 min total abgeklärt,hat aber dann die kontrolle im mittelfeld für sich verloren-was aber auch okay ist für einen Spieler in seinem Alter. Aber gehört weiterhin forciert.

MAlone und Prelec arbeiten sehr viel für die Mannschaft-die Frage ist halt,ob sie nicht schon zuviel für die Mannschaft arbeiten-ich habe immer das gefühl.je näher es dem Tor zugeht,desto eher werden falsche entscheidungen getroffen.

Anderes beispiel für mich A.Gruber-der macht vorne das was er machen muss-denkt nicht zuviel nach sondern vertraut seinem instinkt- Die ballbehandlung also die Brustannahme und der schuss,waren schon top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find es eigentlich gut, wenn solche Elfer nicht gegeben werden, wenn sich da einer maximal deppert anstellt und tatsächliche Torgefahr nur theoretisch gegeben war. That said ist es einfach unfreiwillig komisch wenn man sieht wie der den Hampelmann macht und der Schiri tut als hätte er nix gesehen. Sollte man mal ein Bilderbuch für Elfervergehen machen, dann braucht man das Erklärbild für Handspiel nicht lange suchen, so klar ist das hier gewesen. Und der Video assisted Referee findet da nix dran? Da muss die Frage nach dem Alkoholkonsum schon erlaubt sein. Da hilft auch die Erklärung nix, dass sich das Spiel auch nicht anders ertragen hat lassen. Dazu war is zu früh in der Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
the dude schrieb vor 2 Minuten:

- Ohne Fitz können wir einpacken

- Mit Helm wird das nix. 

- Christiano ist der König der Badkicker

Wir sind gerade Fünfter, einen Punkt hinter dem Dritten, heute haben die Wechsel das Spiel mitentschieden. Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt für ein unbegründetes "wird nix"?

Und er schreibt sich Cristiano. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also man muss echt sagen. Wenn man sich unsere Leistungen anschaut, dann sind unsere Ergebnisse eigentlich echt nicht schlecht. Ich fände es interessant wie viel und ob ein anderer Trainer mehr rausholen hätte können.

Ja Spiel war nicht besonders schön aber was man schon sagen muss ist dass wir immerhin in der Defensive halbwegs stabil sind und dass die Konter, die letztes Jahr eine Katastrophe waren besser geworden sind. Auch die Ecken sind mittlerweile punktuell gefährlich. Spielerisch na ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Glück ist es vom Resultat her gut ausgegangen, aber der nicht gegebene Elfmeter stellt alles in den Schatten. Das ist so ein unglaublicher Skandal und Betrug, dass es ärger nicht mehr geht. Schafft den VAR in Österreich ab und die Kasperl die im Kammerl gesessen sind, sollen nie wieder ein Spiel pfeifen oder nur mehr 2. Klasse Süd/West. Das ist einfach ein Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute ein klassisches Spiel - wer zuerst trifft, gewinnt auch - Gott sei dank waren wir das diesmal

Generell die Abwehr war heute größtenteils stabil und hat mir sehr gut gefallen

Maybach die ersten Minuten stark dann konnte er den Laden nicht mehr zusammenhalten, war aber nicht nur ihm geschuldet. Wie wir nur spielen würden wenn einmal Portmann und Maybach spielen würden?

Unglaublich aber wahr sollten wir das nächste Spiel gegen WSG gewinnen, war es punktetechnisch ein guter erster Durchlauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag