Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Das als Foul von Bolla, der Jäger ist so &#€%¥£ bearbeitet 20. Oktober 2024 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Zuschauerzahl? Denke mal 18-20.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2024 jäger bester hartberger 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Man sieht immer wieder, unsere Spitzen werden gleich von 2 Mann attackiert und haben deswegen keinen Radius. Das kostet Kraft und irgendwann wird einer Mal zu spät sein, aber darauf kann man nicht hoffen. Hier muss vor allem über die Seiten mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2024 Jäger pfeift so einseitig, das ist ein Wahnsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Schlechter Schiri, schwache Chancenauswertung, und ein guter Hartberger Angriff. Wenn wir in der 2. Hälfte den Fuß am Gas lassen, glaub ich trotzdem, dass wir das noch gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Nicht Böse sein aber was Hartberg für einen Fußball spielt,einfach mit 10 Mann hinten verteidigen.zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2024 er lässt den Konter nicht laufen, so ein Schiri, mir fehlen die Worte, das ist doch ein fake, 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Oktober 2024 Jäger is a Arschloch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich hasse Hartberg Ich hasse Hartberg Ich hasse Hartberg Ich hasse Hartberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Oktober 2024 Sehr gute erste Halbzeit. Jäger aus Stadionsicht ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 + 2 Minuten, pfeift bei 46:20 ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Ist man stolz auf so eine Leistung als Spielleiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Nach dieser Halbzeit mm ist einem X rausgehen, ich weiß nicht ... Normal klare Führung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Die Annerl möcht ich nicht noch einmal jubeln sehen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts