SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Ich hab geträumt, dass wir 5:2 gewinnen. Braucht euch also keine Sorgen mehr machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 SchenaPeda schrieb vor 36 Minuten: Ich hab geträumt, dass wir 5:2 gewinnen. Braucht euch also keine Sorgen mehr machen. Wenn schon zwei Gegentore dann bitte ein 4:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 SchenaPeda schrieb vor 53 Minuten: Ich hab geträumt, dass wir 5:2 gewinnen. Braucht euch also keine Sorgen mehr machen. I hab 0:0 geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: I hab 0:0 geträumt Hat dich leicht der Anpfiff geweckt? Na i sag a 4:2 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2024 3:1 (ohne prophetischen traum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Ich erhoffe mir ein klares Spiel und einen recht entspannten Sieg. Und dann ist hoffentlich wieder a Ruah mit dem (tlw. künstlichen) Theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Sofern alle fit sind, wird das die gleiche Aufstellung wie gegen Salzburg denk ich. Tippe auf einen 3:1 Sieg. Auf die Schwoazn 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Wird ein klares 6:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Gas geben. Dann wird das schon was werden heute. Dann hama die Hälfte schon hinter uns. Ganz ehrlich i brauch des Derby nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Egal ob rot oder schwarz, man sollte heute das Kriegsbeil begraben und sich stattdessen auf den wahren Feind konzentrieren Spoiler steirische Fans von Rapid (aber 3 Punkte wären trotzdem klass) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Das wird ein unspektakulärer Easy Win mit einem 4:3 und dem Siegtreffer in der 97. Minute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2024 uh, geballte fäuste, also wieder gefahr frü roter hoserl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 10 minutes ago, Black-White1909 said: uh, geballte fäuste, also wieder gefahr frü roter hoserl Gazi unser GOAT. Heute will ich ihn noch lauter als sonst Lauter raufrufen hören beim Klatscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Hoffentlich ein Wink dass bei Gazi alles io is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ein Wink dass bei Gazi alles io is Oder es heißt, dass er heute in der Startelf für die 3. Halbzeit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts