hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Oktober 2024 Onkel schrieb vor 9 Minuten: Arnautovic Excuse me? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 hcg schrieb vor 1 Minute: Excuse me? forumstroll. einfach ignorieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2024 Warum sind bei Länderspielen keine Stehplätze erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2024 Schmid ist der einzige, den ich nicht aufstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2024 AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: Schmid ist der einzige, den ich nicht aufstellen würde. Same here. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, er hat die letzten Partien nie Argumente dafür geliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 Er schießt halt recht gute Ecken. Mehr Argumente hab ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Same here. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, er hat die letzten Partien nie Argumente dafür geliefert. Rangnick war mit ihm letztes Mal zufrieden. Aber der Bremen Schmid und der Österreich Schmid sind zwei verschiedene Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Oktober 2024 Nautl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Same here. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, er hat die letzten Partien nie Argumente dafür geliefert. Auch Arnautovic hat keine Argumente geliefert. Außer dass er halt Arnautovic ist. Heute wird er liefern müssen, der Druck auf ihn ist groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Nautl Will nicht Teamchef werden, weil er sich für emotional ungeeignet hält. Er hat einigen Legenden früherer Jahrgänge so einiges in Sachen Selbstreflexion voraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2024 Hoffentlich ist Arnautovic so fit, dass er sich nicht nur irgendwie über den Platz schleppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 König und liendl kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Oktober 2024 Wie laut ist die Oasch Musik im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: König und liendl kommentieren Liendl hat sich sehr gebessert. Der König ist halt der König. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 hcg schrieb vor 20 Minuten: Excuse me? Look at my signature. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts