Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Unsere rechte Seite mit Posch und Schmid ist halt unsere Schwachstelle. Da muss Rangnick etwas ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Wer war schnell nochmal der Trottl der Ödegaard rächen und Baumi umschneiden wollt? Der spielt heute nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 Eigentlich eine mittlerweile klassische ÖFB-Partie: Stark begonnen, dann nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Oktober 2024 Herbert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ausgeschieden sind wir, weil wir geglaubt haben die Türkei wird ein Selbstläufer und nicht so gespielt hat wie in den Spielen davor. Ich wiederhole mich gerne, nachdem ich Sabitzers Frisur vor dem Achtelfinale gesehen habe hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Der Fokus lag nicht mehr auf dem Turnier. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Die Norweger sehr defensiv und auch sehr prüde. Bis jetzt geht’s auf, weil Pentz gepatzt hat. Aber verdient wär ein Punktgewinn so nicht. Schmid gehört runter, das is zum x-ten Mal gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten: Kann man bitte den König in die Mindestpension schicken Wenn er den Schiri begleitet, vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Unsere rechte Seite mit Posch und Schmid ist halt unsere Schwachstelle. Da muss Rangnick etwas ändern Posch prinzipiell ein guter Spieler, aber leider unfassbar schlampig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Posch bei dem Tor Will foulen und fällt selber hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Egal ob Holland oder Norwegen Hauptsache Skandinavien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Wenn er den Schiri begleitet, vielleicht? Der Schiri nervt für 90min, der König seit 20 Jahren. Unverhältnismäßiger Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 1 Minute: Ich wiederhole mich gerne, nachdem ich Sabitzers Frisur vor dem Achtelfinale gesehen habe hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Der Fokus lag nicht mehr auf dem Turnier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2024 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Eigentlich eine mittlerweile klassische ÖFB-Partie: Stark begonnen, dann nachgelassen. Wir hätten 0:1 zurückliegen können, aber auch 2:0 führen können… im Grunde ist Norwegen immer gefährlich genug, damit man sich keine 10.000 Wiederholungen leisten kann -> kurz gesagt: Relativ ausgeglichen. Und extrem kurzweilig anzusehen wären wir neutrale Zuseher. Wir müssen jetzt hoffen, dass wir noch einen Zahn zulegen. Halte ich auch für möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 Wo ist das ein schönes Spiel der Österreicher ? ???? Wahnsinn was wir da für eine FehlpassQuote im MF haben.. GRAUENHAFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Mir steht ja an, dass jetzt in der Pause dank des saudepperten Ausgleichs kein Mensch mehr über Nautls tolle Leistung und das Tor spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts