little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Jawoll! Bitte verhauts es euch jetzt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2024 ÖSTERREICH, ICH LIEBE DICH!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Oktober 2024 Arnautoic grad beim Torjubel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 Weshalb wäre Norwegen bei einem 2:1 Gruppenerster gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Und jetzt drüberfahren Burschen. Norwegen in HZ2 nicht vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Weshalb wäre Norwegen bei einem 2:1 Gruppenerster gewesen? auswärtstorregel sowie abhängig von slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 schimli schrieb Gerade eben: Yes. Nette Entscheidung vom Schiri-Team. Ich sag mal 7-8 von 10 Schiris geben dem Verteidiger da das Foul. Ja, aber zu unrecht, weil das war bei so einem langsamen Ball vom Norweger halt auch deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 schimli schrieb Gerade eben: Yes. Nette Entscheidung vom Schiri-Team. Ich sag mal 7-8 von 10 Schiris geben dem Verteidiger da das Foul. war auch ein foul, auch wenns nach sehr wenig aussieht aber beide arme am gegner von hinten is einfach ein foul aber uns solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Laimer find ich heute auch extrem gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Jetzt kann man die Norweger ruhig noch mehr herbeittln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Hauptsache das war kein Foul von Posch diese Schiriwillkür. Wars eh nicht. Dass man diese Aktionen überall auf der Welt pfeift, versteh ich nicht. Die Verteidiger ham da so leichtes Spiel. Kommst mitn Pimperl an wird foul pfiffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Reicht ein 3:2 zum Gruppensieg oder gilt Auswärtstorregel weil König vorher irgendwas davon erwähnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 sorry, Beischlaf leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Wichtig ist es den Holzschuhträger zu neutralisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts