Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Bolla ist irgendwas Außenverteidiger ist er. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Oktober 2024 1 minute ago, Mango said: Ja gilt insgesamt (noch!) für alle heute. Bei Bolla ist es aber ein generelles "Problem", das fällt mir echt in jedem Spiel auf. Wie gesagt, liegt sicherlich auch an seinem Tempo, mit dem er oft in Entscheidungssituationen kommt, aber das fehlt ihm oft noch. Gibt wohl einen Grund, warum ihn Wolverhampton nicht behalten wollte hehe Aber ja, gerade vorher wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Oktober 2024 Gottseidank keine Gelbe für Mama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Beljo stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Schneller spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Oktober 2024 Sangaré ist so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: https://tracktics.com/der-perfektionierte-eckstoss-dank-datenanalyse/ Wir haben diese Saison bereits 3 Tore nach Ecken erzielt. Ich denke dass wir da nicht schlechter oder besser als andere Teams abschneiden. Aber die Ecken waren ned in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schneller spielen flach schießen hoch gewinnen RomanHammer schrieb Gerade eben: Aber die Ecken waren ned in der Bundesliga Glaub eine schon. Aber für mich is es auch ein Eckballtor wenns kurz gespielt ist oder nochmal verlängert wird. Keine Ahnung wie die Statistik dies sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2024 jetzt plätschert es etwas fad dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 find das Spiel nicht schlecht, in Anbetracht was ich mir erwartet habe bin ich Deckungsgleich… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Gegen so eine defensive Mannschaft muss man halt eine der wenigen Chancen früh nutzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 geh Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 Es geht wieder los! Unglaublich was wir vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 da könnten wir schon 2-0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Burgi 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts