blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Wos schreibst du? Lern Deutsch, Bauernschädl Ich war mitn Mayrleb saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Jetzt suins kommen, die Norweger! Loser Norweger nur mit 3:0 gewonnen, lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2024 Antirapidler schrieb Gerade eben: Das waren Zeiten Um die Diskussion ernsthaft zu führen: Im Karpfenteich (Ö-Liga) war Mayrleb ein Hecht… im Nationalteam hat er aber wirklich oft underperformed. Meine ich mich aber erinnern zu können, dass er entweder gegen Spanien oder Israel einmal ein wichtiges Quali-Tor geschossen hat. Nostalgie zu Ende. ——— Hochverdienter Sieg und kurzweiliges Länderspiel! Das war tolle Werbung! Jetzt gibt es das Finalspiel. Direktes Duell vor Torverhältnis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 Weiß Arni eigentlich noch das er Stürmer ist? Er ist mannschaftsdienlich as fack, aber warum schließt er selbst nicht öfter ab? er hat doch einen Hammer Schuss. als er am Schluss in der Mitte den Ball bekommt (den er zuvor selbst auf die Seite abgelegt hat), spielt er nochmal extra für Wimmer auf. kann man machen, muss man aber nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Absolut verdient... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 15 Minuten: Jetzt noch Wimmer eins bitte. Der war schwächer als Schmid,hat nur den Kopf unten und rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Der ist schon 55 (!) der hat auch das Brezina/Goldberger Gen und wird optisch nur sehr langsam älter. Ca. 10 Jahre müssma ihn noch ertragen. /edit Der auch schon 51. was saufen die beim orf bitte, dass de so jung ausschaun. moerli schrieb vor 2 Minuten: Der war schwächer als Schmid,hat nur den Kopf unten und rennt Na hör auf!!! Von Sekunde 1 weg nach der Einwechslung am Drücker. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2024 auch irgendwie cool, ich glaub das gibts bei ned vielen sendern, dass 2 mädels den teamchef nach einem männer länderspiel interviewen. orf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 25 Minuten: Der ist schon 55 (!) der hat auch das Brezina/Goldberger Gen und wird optisch nur sehr langsam älter. Ca. 10 Jahre müssma ihn noch ertragen. /edit Der auch schon 51. was saufen die beim orf bitte, dass de so jung ausschaun. Frag beim Hojac nach der versteht dich... Geiler absoluter verdienter Sieg..danke und gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 Super Leistung heute mehr gibts nicht zum sagen, war auch selber vor Ort! (der schottische Schiri dachte vll hier und da er ist auf der Insel weil er das eine oder andere Holzhackerfaul laufen ließ) ps: lade jeden fussballinteressierten Samstag um 16 uhr zum "großen" RLM-OÖ-Derby ein SK Vorwärts Steyr vs FC Hertha Wels ein......bei freiem Eintritt (weil neuer Vorstand) pps: Vorwärts wieder in die 2te Liga! Tradition muss leben! (Fussball ist ein Breitensport und braucht seine regionalen Traditionsvereine von denen wir im kleinen Österreich nicht allzu viele haben!) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 2 Stunden: Der ist schon 55 (!) der hat auch das Brezina/Goldberger Gen und wird optisch nur sehr langsam älter. Ca. 10 Jahre müssma ihn noch ertragen. /edit Der auch schon 51. was saufen die beim orf bitte, dass de so jung ausschaun. Super Gehalt bei Null Stress, unsereiner würde da auch eher langsam altern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) kasachstan war gestern der richtige gegner zum richtigen zeitpunkt, was uns recht sein konnte, weil unterm strich ist dieses gefühl zu siegen sehr wichtig fürs selbstvertrauen. das erste tor war überhaupt sehr romantisch. gerade seiwald und baumi, unsere "sorgenkinder", haben sofort abgeliefert. eh wie immer im NT adamu war am rande der selbstzerstümmelung, aber hat trotzdem nicht wie ein fremdkörper gewirkt. war schon ok und ich bin froh dass wir so einen stürmertyp haben, obwohl ich nach wie vor kritisch ihm ggüber bin. die idee von RR, stöger nicht zu bringen hat mich schon sehr überrascht, aber er hat schon vorher gewusst dass die kasachen nicht mauern werden und somit alles richtig gemacht. das linzer publikum war auch ziemlich ok. da hat es schon trostlosere "auswärtsspiele" (alles was nicht in wien ist ) in österreich gegeben. norwegen kann kommen! auch ein highlight bearbeitet 11. Oktober 2024 von Patrax Jesus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2024 Gute Spiel von unseren Buam, aber an so einen schwachen Gegner kann ich mich fast nicht mehr erinnern. Die Kasachen waren extrem offen hinten 16-25m vor dem Tor immer immens viel Platz gelassen. Die MF und V Linie viel zu weit auseinander. War mutig aber im Endeffekt ein sehr dankbarer Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Air-Win schrieb vor 9 Stunden: Weiß Arni eigentlich noch das er Stürmer ist? Er ist mannschaftsdienlich as fack, aber warum schließt er selbst nicht öfter ab? er hat doch einen Hammer Schuss. als er am Schluss in der Mitte den Ball bekommt (den er zuvor selbst auf die Seite abgelegt hat), spielt er nochmal extra für Wimmer auf. kann man machen, muss man aber nicht... Vielleicht hat er Angst dass ihn der Toni Polster verklagt wenn er noch ein paar Tore schießt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Stimmungstechnisch war ich extrem positiv überrascht. Für ein Länderspiel mit ca 14.000 Zuschauern gegen Kasachstan fast schon europäische Weltklasse An den Trottel, der in Hörweite von mir im N12 Oberrang gesessen ist: Bissi motschgern und sudern gehört im Stadion ja dazu, aber 90 min durchgehend die eigene Mannschaft als unfähig zu bezeichnen, gegen Baumgartner dürft der generell was haben, nur negativ dahin sempern und meine Lieblingsaussage "Den hätt sogar der Usor gmocht" , eigene Spieler ausbuhen bei der Einwechslung (Seidl - Tor hat mir damit doppelt gefallen)... Hab mi sehr beherrschen müssen Musste gach raus... Super Spiel, alle sehr bemüht. Manchen ist mehr aufgegangen, manchen weniger, aber insgesamt hat das als Team sehr homogen ausgesehen. Mit Prass werd ich als AV nicht so recht warm. Ich hoffe da kann er mit noch einigen LSP und DBL Spielen bisserl an Sicherheit gewinnen. Trauner gefühlsmäßig vllt auch noch nicht bei 100%, aber freut mich tdm ihn wieder in Linz gesehen zu haben. Für A. Schlager ebenso extrem wichtig dieses Feeling am Platz inkl Sieg zu erleben. All in all ein gelungener Abend. Norwegen wird spannend, wie wir da aussehen werden. Meine persönlichen Erwartungen werd ich nicht allzu hoch schrauben. Sollten wir da tatsächlich gewinnen, würd ich den Sieg von der Wertigkeit sehr hoch einordnen. Ich denk mir jetzt wird halt tdm mal Norwegen zu seinem Liga A Abstecher kommen, aber wer weiß, unseren Burschen is natürlich auch alles zuzutrauen:) bearbeitet 11. Oktober 2024 von fußball123oö123 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts