ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: Ich scheiß mich an. Ich hab genau das gleiche geschrieben, ohne deinen Post vorher zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich bin derzeit im Fußballkrisenmodus, daher wird es eine zache Partie. Sorry to say 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Adamu macht ein Bummerl heut, sag ich. 10 euro für eine ngo deiner wahl wenn das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: heute ein bildrätsel: Muss irgendwas mit @swisspower zu tun haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 adamu baumi sabitzer schmid seiwald - laimer prass - trauner - lienhart - posch schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Kein Stöger, kein Magister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Hätte mir eine leicht veränderte Aufstellung erhofft, aber wird schon gutgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Schmid muss trainieren wie ein Weltmeister. In den letzten Spielen hat er nämlich keine Argumente geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Hätte anders aufgestellt...daher passt die Aufstellung..auf gehts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 5 Euro auf Trauner mim Schädel @little beckham ich denk für den spricht eher, dass er sich mal ins 1:1 traut. gegen tief stehende kasachen kann das nützlich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Gott sei Dank kein Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Schmid muss trainieren wie ein Weltmeister. In den letzten Spielen hat er nämlich keine Argumente geliefert. Von der Spielanlage her wäre er ja durchaus eine gute Wahl gegen tiefstehende Kasachen. Hoffentlich läuft es heute besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2024 Viele Bankdrücker vom Verein am Start: Schlager, Laimer, Seiwald, Baumgartner… Gott sei Dank ist Stani beim Gegner der Trainer und nicht im Tor Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: 5 Euro auf Trauner mim Schädel @little beckham ich denk für den spricht eher, dass er sich mal ins 1:1 traut. gegen tief stehende kasachen kann das nützlich sein Guter Tipp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Mit Schlager heute im Tor bin ich nicht überglücklich. Das könnte bedeuten, dass wir schon wieder auf absehbare Zeit keine klare Nummer 1 im Team haben. Wie schon seit Almers Abgang nicht mehr, und auch dessen Ära als unumstrittene Nummer 1 war ja damals in Wahrheit eher recht kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts