Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Danke @PAT87 fürs markieren, ich wäre natürlich auch wieder dabei. wer ist noch dabei von den nba fantasy asb league legenden? die saison beginnt am 22.10., der draft termin sollte bis spätestens week 2 stehen. schaffen wir überhaupt noch 8 teams? 2 sind wir schon. falls sich jemand günstig den nba league pass holen möchte: https://www.mydealz.de/deals/nba-league-pass-season-202425-vpn-turkei-2419944 bearbeitet 2. Oktober von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Müsste man halt alle User markieren, die in den letzten 5 Saisons mal mitgemacht haben, sonst werden sich ned viele melden. Ich hab auch nur zufällig dran gedacht, weil auf orf.at der Lebron/Bronny Artikel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober ich bin natürlich wieder dabei. @Batigol_7 @Keyser Soze @Kante @Atlas @Phil96 @Suremo @vegetableman @herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Bane schrieb vor 14 Minuten: ich bin natürlich wieder dabei. @Batigol_7 @Keyser Soze @Kante @Atlas @Phil96 @Suremo @vegetableman @herrgesangsverein Hab in den letzten 3 Jahren von der NBA gar nix mehr mitbekommen, also nein von meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Wäre natürlich gerne wieder dabei! Hoffe wir kriegen eine Liga zusammen. Drafttermin geht bei mir immer bearbeitet 7. Oktober von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober @Segafredo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober Wer ist denn bis jetzt aller fix? Und wann wäre ein guter Tag für den draft? Sonntag 20ster, ginge das bei allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober PAT87 schrieb am 7.10.2024 um 23:47 : @Segafredo ? eher weniger. Außer es geht sich grad wegen einer Person ned aus. Dann mach ich gern wieder den Punktelieferant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) vegetableman schrieb am 8.10.2024 um 23:50 : Wer ist denn bis jetzt aller fix? Und wann wäre ein guter Tag für den draft? Sonntag 20ster, ginge das bei allen? du, pat, bane, bonito und ich das wars. der 20. wäre in ordnung für mich. eine woche später auch. bearbeitet 10. Oktober von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 8 sollten wir schon werden ansonsten hat das eher wenig sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Bane schrieb vor 3 Stunden: 8 sollten wir schon werden ansonsten hat das eher wenig sinn. Ja, mindestens 8 sollten wir sein. @Kante mag nimma? falls wir genügend werden, der 20. würde gehen bei mir, aber erst ab 19:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Ich kann schon mitmachen aber ob's sinnvoll ist weiß ich nicht, so wenig, wie ich mittlerweile schaue/mitbekomme. Also auffüllen kann ich schon und ich würde auch bis zum Ende dabei bleiben/aufstellen zumindest... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Trujillo schrieb vor 15 Stunden: du, pat, bane, bonito und ich plus die zwei eventuellen Auffüller segafredo und kante. @Suremo ? dann hätten wir 8 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Sorry der 20ste geht bei mir doch nicht, habe gesehen dass ich da wo eingeladen bin und den draft nebenbei am Handy machen wäre unwürdig und nicht so ideal. Sonntag 27ster oder unter der Woche einmal....? Wie sieht es bei euch aus? Und sind nun wieder alle 8 mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober sonntag, 27.10., 19:00 uhr. weitere vorschläge sind willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts