Mici Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 EURO LOUIS ist zurück. Einfach geil, obwohl zwei reguläre Tore aberkannt wurden. Geiler Europacupabend. Danke Burschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Oktober 2024 super auftakt, gutes spiel, verdienter sieg! auch wenn ich die stimmen zur verschwörung verstehen kann, aber beide abseitsentscheidungen waren eben auch hauchdünn und wir hatten einfach pech, dass es so knapp war. aber vielleicht hatte auch nur der schieri aus dem trainingslager seine finger im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 @Bojackwar natürlich Ironie.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn!!! Geile Rapid Das Match auf Französisch zu verfolgen, war auch mal eine neue Erfahrung, aber war ganz amüsant. Schiri hat uns 1 Tor und einen 11er gestohlen, das Tor von Beljo war glaub ich wirklich Abseits in der Entstehung. Viel gegen uns gepfiffen leider und dann 8 Minuten Nachspielzeit oben drauf, doch die Burschen haben alles reingehaut und den mehr als verdienten Sieg geholt. Die Parade zum Schluss von Hedl war auch Zucker Französiche kommentatoren waren schon Geil obwohl ich nix verstanden hab ! 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2024 Also das was gegen Ende hin der Schiedsrichter veranstaltet hat, war einfach unfassbar. Umso schöner schmeckt dieser Auswärtssieg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Sieg gegen 14 Mann Richtig gut von der Mannschaft. Die Türken wie von mir erwartet schwächer als Trabzon EuroLouis ist sowas von back Das (vermutlich) zweitschwerste spiel mit einem verdienten Sieg vollendet. Die Top 8 sind sowas von möglich. Auf rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2024 Euro-Louis hebt sich die Tore für die Gruppenphase auf, Quali zählt noch nicht. Schön, dass wir mit einem Sieg starten konnten, auch wenn die Schiris hart dagegen gekämpft haben. Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 GEIL!!! Hochverdient! Die Türken liegen uns anscheinend. Euro Louis ist zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Grande Rapid Aber gegen diese Schiri-"Leistung" muss es eine Reaktion des Vereins geben, darüber darf man nicht hinwegsehen - der hat nicht mal versucht auch nur den geringsten Anschein von Unparteilichkeit zu erwecken, das war ein 98-minütiger Skandal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 Waren das nun die schlechtesten, unmotiviertesten und lustlosesten Türken aller Zeiten oder doch Trabzonspor?? Frage für die Konkurrenz. Ansonsten, bravo Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ist immer geil, Aber manchmal wie a s…. oide gerade gefällt mir die oide wieder besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Oktober 2024 Gibt's schon ein GIF von Hedls Parade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Ein Traum, unsere Burschen sind einfach nur ein Traum. Mit Trt, Vpn und Russenstream brauch ich auch kein Kanalplüs. Fuck the system. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn Jungs! Hab nur Halbzeit 2 gesehen, aber die Türken voll im Griff gehabt. Rapid ❤️ Schiri war irre, selten sowas gesehen. Zitat Wenn wir das drüber bringen simma Helden. Der Typ wurde fix bedroht vorm Spiel, parteiischer geht’s kaum. danke Staro! nix für schwache nerven, schiri mit starker heimtendenz (höflich ausgedrückt), aber die linien vom var sind skandalös. macht nix: wir haben das aufgrund der 2.hz hochverdient gewonnen. teilweise wars wie ein street-fight, so hin und her ist es gegangen. aber wir stehen noch und haben 3punkte, 400k oi und wahrscheinlich eine leiwande heimfahrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 viele inklusive mir ist glaub ich noch gar ned bewusst wie wichtig diese 3 punkte noch sein werden! da ist heuer was möglich in dieser gruppenphase und im frühjahr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts