orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Na geh.... Tirl versäumt - aber TOOOOOOOR!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich liebe ihn einfach!!! ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. Oktober 2024 alfman schrieb vor 25 Minuten: man muss ihn schimpfen!! euro-louis! und noch einmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 In Doppelpack€uropaLoiuS veritas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2024 hooluna schrieb vor 1 Minute: Die Schaub Basher sind komplett fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 So wichtig, dass Auer den kurzen auf Burgi spielt und ned a Flanke einnehaut. Richtig wichtige Entscheidung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 Beljo vorm Tor auch stark. Mit dem Rücken zum Tor gefällt er mir sehr oft sehr gut. Für Schaub freut es mich sowieso extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: nein, ich reduziere es ja nicht auf ein problem. ich sehe halt mehr fehler an der seite Dem kann ich zustimmen, dass das wohl leichter zu lösen ist. Da geht es überwiegend nur um die Bereitschaft den Raum zuzumachen. Innen ist es in der Situation wohl schwieriger mit der Abstimmung und dem Übergeben. Wie auch immer: EURO-LOIUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 der Louis bekommt einen Rentenvertraf vorgelegt vom Reccep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. Oktober 2024 Die Türken gleichen in der 47 Minute aus und wir gehen in der 46 Minute wieder in Führung. Herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Wir eh Zeit dass er mal Zuschlägt. Hoffentlich geht da Knopf jetzt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Oktober 2024 Den muss Beljo gleich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts