Live: Istanbul Basaksehir - SK Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass Beljo so um die 20. Minute nd am völlig frei mitlaufenden Burgi abspielt - das wäre das frühe 1:0 gewesen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuschi schrieb Gerade eben:

Schade, dass Beljo so um die 20. Minute nd am völlig frei mitlaufenden Burgi abspielt - das wäre das frühe 1:0 gewesen….

ich denk das war Schaub oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ich blind, oder war die „kalibrierte“ Linie komplett falsch gezogen?

Beim Türken über dem Fuss und bei Burgi von der Schulter nach unten, aber die Querlinie fängt dann 20cm weiter links an? Als wollte man krampfhaft das Abseits bestätigen. Aber vielleicht ist meine Brille einfachzu grün gewesen…

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Druck auf den Flankengeber und bei Piatek muss einer unserer IV stehen, der macht das aber auch stark. Insgesamt wäre ein X schon ok, finde die schon stärker als Trabzon (eventuell auch durch den späteren Zeitpunkt, die heute sind viel mehr ein funktionierendes Team). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Da geht tatsächlich was. Auch wenns iwie testspiel flair hat. 

Allein die Uhrzeit da kommt nicht das typische EC Flair auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Gefühlt fehlt uns die Lässigkeit, wirkt wieder bissl zu angespannt das ganze. Oder irre ich mich?

Für mich stehen wir zu weit vom Gegner entfernt und das pressing funktioniert auch noch nicht wirklich. Für mich war es auch ein Foul an Grgic.

2.Halbzeit holen wir uns den Sieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ist natürlich nicht optimal, aber eine Flanke kann immer durchkommen. In dem Fall waren jetzt nicht so viele Gegenspieler im Strafraum, als dass da unbedingt ein nicht so großer Spieler in den Luftzweikampf müsste.

sorry, da gibts null druck. es geht nicht darum jede flanke zu verhindern, aber es geht darum druck auszuüben damit die flanke nicht seelenruhig geschlagen werden kann. null druck auf den flankengeber ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das X zur Pause geht schon in ordung (auch wenn es bitter ist), die türken hatten auch einige chancen.

alles noch drinnen, gas geben, dann wird das was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb Gerade eben:

Bin ich blind, oder war die „kalibrierte“ Linie komplett falsch gezogen?

Die Linie war sicher richtig kalibriert, aber das hilft halt nichts, wenn der Anwender sie falsch ansetzt. Sowohl bei Burgstaller als beim Verteidiger waren es in meinen Augen paar Centimeter zum Nachteil von uns. Wahrscheinlich hätte einer davon schon gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten