mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Seidl.soll.im.abseits gewesen sein?? Wo ?? Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 War doch kein Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Mensch da geht dem Beljo endlich Mal einer rein und dann das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Oktober 2024 Unfuckingfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Bitte beim Var keine Menschen mehr sondern eine KI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 ÖFB im VAR kammerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Hurnbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wenn der Schiri a Linie hat, gibt er das Tor Er hat eh eine Linie ( gegen Rapid). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2024 Aha, Seidl 20 Minuten vorm Tor mit der ausgeatmeten Luft im Abseits, ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich glaub das stimmt leider... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: du machst dir kein bild wie froh ich bin Ich kann keine Likes mehr vergeben heute, war schon zu spendabel. Daher als Zitat PS: Ja, also das hört sich schon spannend an was sie da von sich gegeben hat und glaub ich dir gerne bearbeitet 2. Oktober 2024 von Wayna1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 2. Oktober 2024 von Magisches Dreieck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Oktober 2024 Schiri in der Türkei gekauft beim Erdo-Klub, wen überrascht es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich glaub die ziehen da ganz andere Linien im Kammerl... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 warum schaut er sich das nicht selbst an? VAR beurteilt ein foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts