Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. Oktober 2024 Schaubic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Das ist die richtige Antwort auf diese Farce In your Face 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Freu ich mich fürn Schaub, endlich ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Der viel gescholtene Schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Schaub wird das richtig gut tun. Den wünsche ich die ganze Saison ein Tor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 Hoffentlich geht ihm mit diesem Treffer der Knopf auf. Danke Euro-Louis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2024 dachte die türkische kommentatoren sind so emotional? der wirkt grad geknickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: geilo @orßit ich hoff du kannst dich freuen Ja! War aber bis zum tor wieder nix von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Oktober 2024 Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Ja bist du Deppad was eine Hütte !!! I Hoff das hat eam jetzt den Knopf aufgemacht und Euro Louis is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 wie gern hätte ich da jetzt die Reaktion von Klauss? Und da ist sie schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 El_aurare schrieb vor 11 Minuten: Der Spielertyp Schaub steht irgendwie für die alte Spielphilosophie bei Rapid - er tut sich sichtlich schwer im momentanen System Ja, er erinnert an vergangene Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Tooooooooor schauuuuuub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 EuroLouis💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts