pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden MS6 schrieb vor einer Stunde: . @pedro kann es sein, dass es da ein allgemeines Problem gibt, wenn das bei mehreren Leuten vorkommt? Da gibt es derzeit tatsächlich ein Problem - unsere IT ist dran..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden pedro schrieb vor 11 Minuten: Da gibt es derzeit tatsächlich ein Problem - unsere IT ist dran..... Super, danke für die Rückmeldung - ist, vor allem in der Zeit (und um die Uhrzeit), nicht selbstverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden MS6 schrieb vor 15 Minuten: Super, danke für die Rückmeldung - ist, vor allem in der Zeit (und um die Uhrzeit), nicht selbstverständlich gerade noch ein bisserl gearbeitet ;-) da gibt es ein bisserl was zu Lesen: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/ab-nach-tallinn/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden pedro schrieb vor 3 Stunden: gerade noch ein bisserl gearbeitet ;-) da gibt es ein bisserl was zu Lesen: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/ab-nach-tallinn/ Um zwei Uhr Nachts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pedro im ASB, ist wie Erling Haaland auf Instagram 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden hat schon jemand erfahrung gemacht mit solidsport ausserhalb EU z.b. Asien könnte das dort auch funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde: hat schon jemand erfahrung gemacht mit solidsport ausserhalb EU z.b. Asien könnte das dort auch funktionieren? Laut Auskunft der Kollegen von Solidsport sind sie weltweit empfangbar! Bei diesem Match halt außer Estland und Österreich, da hie die Rechte anderwertig vergeben sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wird im ORF übertrage und ich hab am freitag frei genommen. wenn das kein kantersieg wird, weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: wird im ORF übertrage und ich hab am freitag frei genommen. wenn das kein kantersieg wird, weiß ich auch nicht hast schon so eine lange regenerationszeit bei einem match um 18 uhr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 1 Minute: hast schon so eine lange regenerationszeit bei einem match um 18 uhr? ich mach durchs ASB ur viele überstunden in der firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Minuten pedro schrieb vor einer Stunde: Laut Auskunft der Kollegen von Solidsport sind sie weltweit empfangbar! Bei diesem Match halt außer Estland und Österreich, da hie die Rechte anderwertig vergeben sind! danke für die info, ich werde es ausprobieren von thailand aus und hier weitergeben ob es funktioniert hat oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts