Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

V.I.P.
valderama schrieb vor 21 Minuten:

In drei Tagen spielt Rapid und ich hab keine Ahnung, ob es übertragen wird. Das ist eine unhaltbare Situation :raunz:

In wieviel Tagen ist wurscht… wie oft noch schlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
valderama schrieb vor 56 Minuten:

In drei Tagen spielt Rapid und ich hab keine Ahnung, ob es übertragen wird. Das ist eine unhaltbare Situation :raunz:

Warum nicht mitfliegen, tolles bier dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

Also ich wäre gerne mitgeflogen, hab aber einerseits den 4h zeitraum verpasst zu anmeldung und andererseits hätte ich wohl sowieso keine Chance auf einen platz gehabt da ich noch nie mit dem Mannschaftsflieger mit war durch die vorreihungen.

Individuell als alleinreisender hab ich mich so kurzfristig nicht wirklich drübergetraut etwas zu buchen.

Wird aber bestimmt eine Möglichkeit geben das match zu verfolgen, oder eben teletext! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Dann hats der ORF noch nicht drin im Programm.

das rückspiel am 12.08. hat der orf gelistet, das hinspiel diese woche nicht.

ich glaube nicht, dass das ein gutes zeichen (für diese woche donnerstag) ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für die Quali-Heimspiele hat der ORF eine fixe Zusage gemacht, für Auswärtsspiele kommt es immer auf das Land und den dortigen TV-Anbieter an.

Da zu hoffen, das 1 Stunde nach der Terminisierung eines Spieles eine Übertragung fixiert wird, ist illusorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Effendi schrieb vor 18 Minuten:

Für die Quali-Heimspiele hat der ORF eine fixe Zusage gemacht, für Auswärtsspiele kommt es immer auf das Land und den dortigen TV-Anbieter an.

Da zu hoffen, das 1 Stunde nach der Terminisierung eines Spieles eine Übertragung fixiert wird, ist illusorisch.

es sind bereits fast 100 stunden, aber ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

Nicht alle Rapidfans können sich das leisten, insbesondere nicht über eine ganze Saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hat sonst noch jemand ein Problem mit den Re-Lives auf Rapid TV?

Normal schau ich bei Zeit die Spiele noch ein zweites mal aber bei mir kommt aktuell auf sämtlichen Browsern "SK rapid hat diese Verbindung blockiert" - die anderen Videos gehen aber alle (und ja, bin natürlich Mitglied).

Ist das sonst noch bei jemand der Fall?

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Flo061180 schrieb vor 8 Stunden:

Nicht alle Rapidfans können sich das leisten, insbesondere nicht über eine ganze Saison gesehen.

ich habe explizit auf Valdi geantwortet, und der kann sich das leisten, der hat das verschollene Aztekengold in der Speis liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auf Flashscore wird Laola1 als TV-Sender für das Spiel am Donnerstag angeführt. Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass die sich die Rechte dafür holen.

IMG_6349.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ich habe explizit auf Valdi geantwortet, und der kann sich das leisten, der hat das verschollene Aztekengold in der Speis liegen. 

Oha, lässt sich das irgendwie anzapfen? 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisi1899_ schrieb vor 3 Minuten:

Könnte möglicherweise wieder auf solidsport laufen 😢

IMG_1269.png

besser als nix und bei denen kann man spiele wenigstens einzeln kaufen. da kann sich sogar canal oasch was abschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrisi1899_ schrieb vor 1 Minute:

Könnte möglicherweise wieder auf solidsport laufen 😢

IMG_1269.png

Dann würde ich nicht auf den bekannten Plattformen schauen ob jemand den Stream dort wiederholt. Hat schließlich auch in Q2 niemand getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde:

Auf Flashscore wird Laola1 als TV-Sender für das Spiel am Donnerstag angeführt. Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass die sich die Rechte dafür holen.

IMG_6349.jpeg

hoffentlich wieder Märchenstunde mit dem Rapid Opa. Hat jemand rausgefunden wer eigentlich Kommentator war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag