Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:52 lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Kann sein, aber besonders verständlich wäre das dann nicht dargestellt. Ich lese heraus, dass ich bei HoT von meinen 70GB in der EU 15GB kostenlos nutzen kann, und danach pro MB gestaffelt bezahle ja gebe dir recht, sieht auf der page wirklich so aus und hat mich auch gleich verwundert Oldergod schrieb vor 9 Minuten: ich habe erst seit mai/juni einen neuen a1-tarif und auch da nur ein geringeres volumen für eu im vergleich zum gesamtvolumen (eu+österreich). verstehe ich ehrkich gesagt nicht ganz aber wie gesagt, bin da nicht so der experte. angehängt die antwort des internets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:56 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: ja gebe dir recht, sieht auf der page wirklich so aus und hat mich auch gleich verwundert verstehe ich ehrkich gesagt nicht ganz aber wie gesagt, bin da nicht so der experte. angehängt die antwort des internets Das ist vermutlich unter „fair use grenze“ geführt. Ich bekomme jedenfalls in DE regelmäßig bei beiden Anbietern SMS, dass mein EU Guthaben demnächst aufgebraucht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:16 lengmandx schrieb vor 29 Minuten: Kann sein, aber besonders verständlich wäre das dann nicht dargestellt. Ich lese heraus, dass ich bei HoT von meinen 70GB in der EU 15GB kostenlos nutzen kann, und danach pro MB gestaffelt bezahle Kleine Anbieter dürfen für einen Teil der inkludierten Daten im EU-Ausland Aufschläge verrechnen, wenn die Kosten für das Roaming höher sind als die Einnahmen und die Kostendeckung im Inland nicht mehr gesichert ist. Nennt sich Nachhaltigkeitsausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
novarocker90 Anfänger Geschrieben Gestern um 15:55 Hallo miteinander! Gibt es Alternativen zu Sky um das Spiel heute von zuhaus aus zu verfolgen? Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 12 Stunden Herzog sollte echt mal Psychotherapie machen um verarbeiten zu können dass er nie Rapid Trainer wurde, jedes Mal seine verbitterten Kommentare halt ich auf Dauer nicht aus und ich fürchte bei Sky wirds keinen anderen Co geben für Rapid Spiele. Gerade in der Kombination mit Krankl passt das besser in einen ASB Livethread als zu einer Berichtserstattung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Ich fand ihn gestern eigentlich ganz gut, hat ein paar Sachen angesprochen die einfach stimmen, auch bezüglich Doppelbelastung, gibt doch als Fußballer nichts schöneres als zwei mal in der Woche zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 12 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Ich fand ihn gestern eigentlich ganz gut, hat ein paar Sachen angesprochen die einfach stimmen, auch bezüglich Doppelbelastung, gibt doch als Fußballer nichts schöneres als zwei mal in der Woche zu spielen. Das mag teilweise eh stimmen was er sagt, aber seine ständigen Kommentare wen er jetzt einwechseln würde (gerade ständig mit Wurmbrand der seit Frühling außer Form ist) find ich kaum aushaltbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 12 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: Ich fand ihn gestern eigentlich ganz gut, hat ein paar Sachen angesprochen die einfach stimmen, auch bezüglich Doppelbelastung, gibt doch als Fußballer nichts schöneres als zwei mal in der Woche zu spielen. spätestens nach den Worten bei der Schöller Auswechslung kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Einfach Null Ahnung in diesem Fall , aber über die Auswechslung aufregen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: Ich fand ihn gestern eigentlich ganz gut, hat ein paar Sachen angesprochen die einfach stimmen, auch bezüglich Doppelbelastung, gibt doch als Fußballer nichts schöneres als zwei mal in der Woche zu spielen. Herzog zeigte vor allem wieso er einfach nie mehr wo Trainer sein darf. Aus meiner Sicht hat er es verabsäumt im modernen Fußball anzukommen, der hängt zu sehr in den Werten seiner Zeit fest... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 11 Stunden In drei Tagen spielt Rapid und ich hab keine Ahnung, ob es übertragen wird. Das ist eine unhaltbare Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb vor 4 Minuten: In drei Tagen spielt Rapid und ich hab keine Ahnung, ob es übertragen wird. Das ist eine unhaltbare Situation Im Notfall wirds ja irgendeinen Kultstream geben wieder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb vor 3 Minuten: In drei Tagen spielt Rapid und ich hab keine Ahnung, ob es übertragen wird. Das ist eine unhaltbare Situation livesoccertv.com hat ORF 1 gelistet. Deren Infos stimmen normalerweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden valderama schrieb vor 10 Minuten: In drei Tagen spielt Rapid und ich hab keine Ahnung, ob es übertragen wird. Das ist eine unhaltbare Situation Laut sofascore Anal + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden ja was jetzt?! LiamG schrieb vor 9 Minuten: livesoccertv.com hat ORF 1 gelistet. Deren Infos stimmen normalerweise. Wiener1899. schrieb vor 3 Minuten: Laut sofascore Anal + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 11 Minuten: livesoccertv.com hat ORF 1 gelistet. Deren Infos stimmen normalerweise. Dann hats der ORF noch nicht drin im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts