SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kveldulv1980 schrieb vor einer Stunde: Aktuell ist die Freischaltung (nach Registrierung) um EUR 8,99 zu erwerben. Mit Gutscheincode gibt es auch eine EUR 0,- Option - siehe Foto Gutscheincode ist Fak1911 für alle die die es wissen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Gutscheincode ist Fak1911 für alle die die es wissen wollen Bei mir ging TUHDFAK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: Bei mir ging TUHDFAK Leider kam bei MISSION33 eine Fehlermeldung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Leider kam bei MISSION33 eine Fehlermeldung Der ist schon 10 Jahre abgelaufen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Gutscheincode ist Fak1911 für alle die die es wissen wollen Rg-an-MA1911-Gemeinde-Wien funktioniert immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Leider kam bei MISSION33 eine Fehlermeldung ist ja natürlich auch blödsinn, weil es MISSION#1 ist UECL ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden UPDATE - Übertragungsinfo zu unserem Match in Andorra · SK Rapid Zitat Darüber hinaus könnt ihr das Match bei freiem Eintritt in der Rapid Kantin' gegenüber vom Allianz Stadion verfolgen. Die Kantin' öffnet 1,5 Stunden vor Spielbeginn (17:30 Uhr), Reservierungen sind wie gewohnt unter [email protected] möglich! Gute Sache vom Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab mich damit noch nie beschäftigt. Wer vergibt die Rechte für die Übertragungen? Normal bieten da die TV-Sender mit und unser Gegner hat es an eine Agentur vergeben, die es nur via Livestream anbietet? Ist das nur während der Quali so bzw. ists ab der Gruppenphase für diese Agenturen dann eh zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 5 Stunden qlias schrieb vor 1 Minute: Ich hab mich damit noch nie beschäftigt. Wer vergibt die Rechte für die Übertragungen? Normal bieten da die TV-Sender mit und unser Gegner hat es an eine Agentur vergeben, die es nur via Livestream anbietet? Ist das nur während der Quali so bzw. ists ab der Gruppenphase für diese Agenturen dann eh zu teuer? In der Quali vergibt die Rechte der Heimverein. Und dem bleibt es überlassen oder er an einen TV Sender oder einen Pay-Per-View-Anbieter vergibt. Der ORF hat sicher angefragt, aber der verlangte Preis wahr wohl deutlich zu hoch. Im Hauptbewerb erfolgte die Rechtevergabe zentral über die UEFA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Neocon schrieb vor 1 Minute: In der Quali vergibt die Rechte der Heimverein. Und dem bleibt es überlassen oder er an einen TV Sender oder einen Pay-Per-View-Anbieter vergibt. Der ORF hat sicher angefragt, aber der verlangte Preis wahr wohl deutlich zu hoch. Im Hauptbewerb erfolgte die Rechtevergabe zentral über die UEFA. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Neocon schrieb vor 4 Minuten: In der Quali vergibt die Rechte der Heimverein. Und dem bleibt es überlassen oder er an einen TV Sender oder einen Pay-Per-View-Anbieter vergibt. Der ORF hat sicher angefragt, aber der verlangte Preis wahr wohl deutlich zu hoch. Im Hauptbewerb erfolgte die Rechtevergabe zentral über die UEFA. @qlias - Santa Coloma hats über sportfive gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Weiß wer, ob es auch z.b. im Admiral im Prater gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden F*ck, ich glaub ich zahl die 15... Ich will Rapid sehen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Neocon schrieb vor 17 Minuten: In der Quali vergibt die Rechte der Heimverein. Und dem bleibt es überlassen oder er an einen TV Sender oder einen Pay-Per-View-Anbieter vergibt. Der ORF hat sicher angefragt, aber der verlangte Preis wahr wohl deutlich zu hoch. Im Hauptbewerb erfolgte die Rechtevergabe zentral über die UEFA. ich würde da – laienhaft – noch nach werfen: es gab dieses mal schlicht keine option für den orf, weil das spiel ja vor ort nicht produziert/gefilmt wird (nur halt mit diesen zwei schwindligen kameras). somit war das thema schneller vom tisch als uns allen lieb war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden rudib schrieb vor 3 Minuten: F*ck, ich glaub ich zahl die 15... Ich will Rapid sehen!!! Kein MG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts