Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl wie bei der Austria letztes Jahr und heuer auch ein Online Stream um 10-15€ werden

Hatten wir tatsächlich leider auch in den letzten beiden Jahren in Q2. Hier wurde zumindest für die Mitglieder ein Spezialpreis geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 43 Minuten:

Hatten wir tatsächlich leider auch in den letzten beiden Jahren in Q2. Hier wurde zumindest für die Mitglieder ein Spezialpreis geschaffen.

Dito nun bei uns.

15€ Standardpreis, 8,99€ für Vereinsmitglieder. Ein Veilchen hat mir heute erzählt bei euch wars damals auch via "SolidSport".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pedro schrieb vor 2 Minuten:

Danke für das Update!

Schade dass es keine ordentliche Tv-Partie ist aber am Ende ist es mir egal was es kostet, bin heiß auf die partie und will endlich wieder rapid sehen 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Dito nun bei uns.

15€ Standardpreis, 8,99€ für Vereinsmitglieder. Ein Veilchen hat mir heute erzählt bei euch wars damals auch via "SolidSport".

Jap. Übertragung war tadellos. Kommentar sogar vom eigenen Stadionsprecher.

Aber ja, es ist eine Gemeinheit - egal ob bei euch oder bei uns - dass es unser öffentlich rechtlicher nicht schafft ein Sportevent von öffentlichem Interesse zu übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

15€ für einen Stream mit 2 Kameras! :lol:
(gut als MG würd ich nur 8,99 zahlen)

Bevor ich so viel für einen Stream zahle schau ich lieber im Teletext!
und dann wird sich überall gewundert das die Internetpiraterie die letzten Jahre wieder steigt. für 15€ für 1Spiel erwarte ich mir einen Stream im bester Qualität mit Zlatan und Beckham als Experten! :davinci:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wow, die wissen auch wie's geht. Wissen natürlich, dass kaum jemand ohne Mitgliedschaft extra für dieses Spiel etwas zahlen wird und rufen da irgendeinen erhöhten Fantasie Preis mit 15 Euro aus um die 9 Euro als besonders guten Deal darzustellen. Ein drecks Live Stream mit 2 Kameras :lol: .

Wird es halt der Teletext werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist das alles bodenlos :lol:

Können froh sein dass ich mich schon extrem auf Rapid freu und deswegen die 8,99 zahl, gut fühl ich mich dabei aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das alles bodenlos :lol:

Können froh sein dass ich mich schon extrem auf Rapid freu und deswegen die 8,99 zahl, gut fühl ich mich dabei aber nicht.

na das wird die aber kränken wenns dir dabei schlecht geht wenn dus zahlst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
domiiiii schrieb vor 8 Stunden:

Wo gibts das Angebot ? 

Oder hast das du individuell von Sky bekommen ? 

Ein Angebot für eine Verlängerung nach meiner Kündigung. Habs jetzt angenommen für 1 Jahr nach Rückfrage ob das möglich wäre.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag