Elwood überinsider Geschrieben 14. September wolf77 schrieb vor 15 Minuten: wie funktioniert sowas? welche app? auf die dunkle seite der macht du dich begeben musst. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September kann mir jemand, gerne per PN Links senden, die ich in Italien keinesfalls klicken sollte um das Spiel zu sehen, weil sie möglicherweise zweifelhaft wären? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September Plastiksackerl schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand wo in Japan Rapid Spiele zu sehen sind? Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September Elwood schrieb vor 8 Stunden: auf die dunkle seite der macht du dich begeben musst. ;-) das hilft mir jetzt eher weniger. ich könnt das Licht abschalten, dann wird's auch dunkel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 14. September Nochmal zur Erinnerung : ORF SPORT + überträgt das Spiel Oberwart – SK Rapid am Mittwoch, dem 17. September, um 18.55 Uhr live. Kommentator ist Daniel Warmuth, als Co-Kommentator fungiert Helge Payer. Christian Diendorfer moderiert die Übertragung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Wird das Spiel heute übertragen auf ORF 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel heute übertragen auf ORF 1? ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel heute übertragen auf ORF 1? Schreibt dein Blindenhund für dich oder liest du die Beiträge über dir grundsätzlich nicht? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 2 Stunden: Schreibt dein Blindenhund für dich oder liest du die Beiträge über dir grundsätzlich nicht? Sorry, bin nicht arbeitslos, so das ich ganze Zeit ASB lesen kann. bearbeitet 17. September von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben 17. September Zeigen sie uns heute wieder in Konferenz mit den Steuergeldverschwendenden Finanzbetrüger Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb vor 16 Minuten: Sorry, bin nicht arbeitslos, so das ich ganze Zeit ASB lesen kann. Na hoffentlich hast Abenddienst, dann bleibt der Livethread halbwegs lesbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 17. September Raptorlausa schrieb vor 37 Minuten: Zeigen sie uns heute wieder in Konferenz mit den Steuergeldverschwendenden Finanzbetrüger Verein? Sind als Einzelspiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb vor 50 Minuten: Sorry, bin nicht arbeitslos, so das ich ganze Zeit ASB lesen kann. Also kein echter Rapidler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. September Raptorlausa schrieb vor 53 Minuten: Zeigen sie uns heute wieder in Konferenz mit den Steuergeldverschwendenden Finanzbetrüger Verein? du meinst die, die gegen Voitsberg bereits in der 1. Runde ausgeschieden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben 17. September MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: du meinst die, die gegen Voitsberg bereits in der 1. Runde ausgeschieden sind? Oh, nein! Die sind ja gar nimma dabei! Aber so ein kleiner, blödsinniger Cup ist ja eh unter der Würde der Geld losen Akademiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts