MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:27 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wäre das ein Link den man sich merken sollte? sobalds was offizielles gibt werd ich wohl helfen können, nur aktuell wissen die selbst nicht wie sie es anlegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:31 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wäre das ein Link den man sich merken sollte? Ich geh stark davon aus, dass es hier spätestens am Donnerstag "Tipps" geben wird Momentan weiß man aber leider noch nicht wer überhaupt offiziell produziert und überträgt. Sonst muss halt jemand ausm Block einen Tiktok Stream machen Schoittel schrieb vor 1 Minute: Hi LiamG. Den hab ich auch gesehen. Hier der Link den ich hab: https://rtcg.me/sport/fudbal/732334/tri-crnogorska-kluba-u-2-kolu-evrope-poznati-svi-termini.html Edit: Kann es sein das TVCG2 eine Konferenz macht? Mein Link war für morgen, sorry. Aber für Donnerstag ist noch nix im Programm https://rtcg.me/tv/programska-sema.html?broadcastId=178&typeId=0&day=2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:39 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Ich geh stark davon aus, dass es hier spätestens am Donnerstag "Tipps" geben wird Momentan weiß man aber leider noch nicht wer überhaupt offiziell produziert und überträgt. Sonst muss halt jemand ausm Block einen Tiktok Stream machen Mein Link war für morgen, sorry. Aber für Donnerstag ist noch nix im Programm https://rtcg.me/tv/programska-sema.html?broadcastId=178&typeId=0&day=2 Danke, dann warte ich einfach hier… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Anfänger Geschrieben Gestern um 14:46 (bearbeitet) Dann werde ich ebenfalls mal abwarten,Tee trinken und schauen ob es um 21 Uhr läuft! bearbeitet Gestern um 14:47 von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 16:38 Irgendwer vor Ort soll das Match von einem Wohngebäude oder kleinem Hügerl auf Twitch streamen. Jeder Zuschauer spendet ihm per Echzeutüberweisung eine Kleinigkeit und gut ists. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 16:40 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Irgendwer vor Ort soll das Match von einem Wohngebäude oder kleinem Hügerl auf Twitch streamen. Jeder Zuschauer spendet ihm per Echzeutüberweisung eine Kleinigkeit und gut ists. Das kann ja bitte nicht so schwer sein bearbeitet Gestern um 16:49 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 16:50 (bearbeitet) Laut Linden sind die finanziell Forderungen (noch) zu hoch. Zitat Es ist noch höchst fraglich, ob es davon eine TV-Übertragung gibt. Der ORF bemüht sich zwar um dee Rechte, aber die finanziellen2 Forderungen sind nicht realistisch, um es höflich auszudrücken. Q: peterlinden.live/rapid-vor-der-kleinsten-kulisse-in-dieser-saison-nur-100-karten-fuer-fans/ bearbeitet Gestern um 16:51 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:59 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Laut Linden sind die finanziell Forderungen (noch) zu hoch. Q: peterlinden.live/rapid-vor-der-kleinsten-kulisse-in-dieser-saison-nur-100-karten-fuer-fans/ Umdee Dundee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:12 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 3 Stunden: @Green_White Anfield Devil oder ein anderer Auswärtsfahrer könnte ja für uns vor Ort streamen. Für die E-Sim legen wir schon zusammen. Zur Not auch vom Parkplatz aus. Und wenn es nicht zu sehen ist, gibt es auch einen positiven Nebeneffekt: Das könnte der angenehmste Live-Thread seit sehr langer Zeit werden Na was glaubst wie da die Nervöserl erst nervös sind wenns nix sehen bearbeitet Gestern um 17:13 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 17:32 (bearbeitet) Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter https://www.twitch.tv/jajajasososo?sr=a! Vielleicht probier ichs... 😉 bearbeitet Gestern um 17:34 von Michael65 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:40 Hervorragende Idee im Auswärtssektor ein Spiel zu streamen …. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:44 LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: Hervorragende Idee im Auswärtssektor ein Spiel zu streamen …. Mit Knopflochkamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 18:01 was ist am Donnerstag? Guns‘n‘Roses und was ist noch am Donnerstag? Sex Pistols 😊😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 20:23 (bearbeitet) Die werden ja ein Interesse daran haben etwas Geld mit den Rechten zu verdienen, dementsprechend gehe ich davon aus, dass man eine Lösung finden wird mit dem ORF. Onefootball hat es jedenfalls einmal International drin für 5 Euro: https://tv.onefootball.com/en/live-matches/2599204 bearbeitet Gestern um 20:29 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 20:49 Wenn sie auf meine Anfrage per E-Mail noch antworten, ob sie mir broadcasting rights verkaufen würden, meld ich mich. Aber ich hab nicht allzu viel Hoffnung, die wirken nicht sehr professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts