26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 damich schrieb vor 2 Stunden: Und schon nachgefragt? Kommt mir irgendwie komisch vor das in einem admiral es gezeigt werden soll, in einem anderen aber nicht. Die rechte für tv Sender werden ja wohl zentral von admiral gekauft und nicht jede Filiale selber. Kann mir aber gut vorstellen das einige Mitarbeiter einfach sagen sie zeigen es weil man normal alles im admiral sieht und das mit Canal+ eine Ausnahme ist. Also das Admiral in Groß-Enzersdorf überträgt es mal nicht. Hab angerufen. Ich fahr jetzt ins Cashpoint beim Praterstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 Falls jemand von euch eine Liste mit unseriösen Links hat, auf denen man das Spiel heute schauen kann, dann bitte ich euch mir diese per PN zukommen zu lassen. Ich möchte mich nur absichern, damit ich weiß welche illegalen Seiten ich meiden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: hat wirklich niemand sonst dieses problem? hab schon alles probiert, unterschiedliche browser, inkognito modus, cookies gelöscht, vpn on/off, pc restart, adblock on/off, etc... und trt2 funktioniert ganz normal, was hats da bitte? bearbeitet 2. Oktober 2024 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: hat wirklich niemand sonst dieses problem? hab schon alles probiert, unterschiedliche browser, inkognito modus, cookies gelöscht, vpn on/off, pc restart, adblock on/off, etc... und trt2 funktioniert ganz normal, was hats da bitte? https://www.canlitv.me/trt1canli-live schaus da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: hat wirklich niemand sonst dieses problem? hab schon alles probiert, unterschiedliche browser, inkognito modus, cookies gelöscht, vpn on/off, pc restart, adblock on/off, etc... und trt2 funktioniert ganz normal, was hats da bitte? probiers mal über diesen Link TRT 1-Live-Stream: Legal und kostenlos TRT 1 online schauen | NETZWELT funktioniert bei mir aktuell ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.canlitv.me/trt1canli-live schaus da Genial danke, muss ich nicht mehr nervös sein ob die Russen rechtzeitig online gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 Cäptn Balu schrieb vor 52 Minuten: Falls jemand im südlichen NÖ ein Wettbüro kennt, welches das Spiel überträgt - bitte um Info Angeblich ein Admiral in Vösendorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 hat jetzt jeder eine Möglichkeit gefunden das Match zu schaun? Spoiler hab da was nicht ganz offizielles gefunden, dass scheinbar ganz gut am Handy funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 MS6 schrieb vor 38 Minuten: Genial danke, muss ich nicht mehr nervös sein ob die Russen rechtzeitig online gehen die Türkische quiz show läuft ja spitze hoffen wir, dass es beim spiel auch so ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 LiamG schrieb vor 8 Stunden: TRT 1 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: die Türkische quiz show läuft ja spitze hoffen wir, dass es beim spiel auch so ist! Bei mir gehts auch ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 der Türkische Lang räumt ab beim Quiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: der Türkische Lang räumt ab beim Quiz 11.200 lira sind nicht mal 300€ lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Haha oasch, verzockt… ausgestiegen und komm nimmer rein. futi1899 schrieb Gerade eben: 11.200 lira sind nicht mal 300€ lol ich mein auch bei den Hasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 leute ich hab eine kurze frage, hab jetzt nord vpn und bin eingeloggt und hab türkei schon ausgewählt aber wie funktioniert das jetzt? sind jetzt alle meine browser die ich benütze automatisch mit türkei vpn verbunden oder muss ich da noch etwas beachten? bin leider ein nichts was das angeht hab noch nie vpn benützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts